Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^^ looool kenn ich aus sniper elite ... ganz viele davon und dann wefen die granaten
    neue taktik gegen gegnerische schiffe ... WINDOWS 95 drauf ziehn ... das hält kein schiff aus (wie independence day einrucksvoll bewiesen hat ^^)
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

Kommentar

wegn der horus wachen:
      die sind keine wirklichen elite futzis!
      das die krieger von Ra,seiner (Ex)Hartor und deren Sohn...wie der allerdings heißt weiß ich grad net...aba gut zu sehen (und auch von Teal´c zu erfahren in der folge wo die auf den planeten mit dem (zerstörten) Hammer des Thor zurückkehren und wo Thor dan am ende die Goa schiffe weg beamt/verschwinden lässt oda wie auch immer...

so...nu weiß ich auch wieder,wie der vogel hieß:Heru´ur.
      das ganze ging auf Cimmeria ab...
      Zuletzt geändert von M.o.D.; 12.12.2006, 17:02.
      Stargate 4 ever
      Jaffa...Kree

Kommentar

AHA und ich dachte immer jeder mir einem JUNIOR im kopf der eine flotte besitzt hat seine eingenen Jaffa und eingene Wachen.
        Also Ra die mit dem Adler; Apophis die schlange usw.

oder habe ich da grade was nicht mitbekommen?
        Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
          AHA und ich dachte immer jeder mir einem JUNIOR im kopf der eine flotte besitzt hat seine eingenen Jaffa und eingene Wachen.
          Also Ra die mit dem Adler; Apophis die schlange usw.

oder habe ich da grade was nicht mitbekommen?
          Eigene Jaffa im Sinne einer großen Armee hat wohl zumindest jeder der Systemlords, vielleicht ein paar mehr, Goa'Ulds an sich gibt es nämlich 'ne ganze Menge, wenn da jeder 'ne eigene Armee wollte...

Eigene Jaffa sind aber nicht gleichbedeutend mit den Horus-/Schlangenwachen, die Zugehörigkeit der Jaffa an sich wird eigentlich hauptsächlich an der Tätowierung auf der Stirn unterschieden, diese coolen Helme dagegen () haben nur sehr wenige.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

habe immer gedacht, das die sich auch untereinander unterscheiden. denn das sieht man doch in der folge: wo SG1 auf dem Planeten waren wo die erd-nachfahren der Wikinger leben, Jack und die anderen sollen die vor den bösen Ähttins (Goa'uld) Retten (die werden Aber schlussendlich von den Asgard Gerette)
            - Jack, Teal'c und der Bruder der Anführerin beobachten Die Jaffa von Hero'ur; wo Teal'c sagt was die mit den Helmen sind " die Jaffa mit den Adler helmen sind die Persönlichen Leibwachen von Hero'ur"
            Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
              - Jack, Teal'c und der Bruder der Anführerin beobachten Die Jaffa von Hero'ur; wo Teal'c sagt was die mit den Helmen sind " die Jaffa mit den Adler helmen sind die Persönlichen Leibwachen von Hero'ur"
              Also Teal`c sagt das die Jaffa Horus Wachen sind und die Familie von Ra beschützen, oder besser gesagt dienen. Den Herour ist der Sohn von Ra und Harthor.

Wie vorher schon angesprochen wurde, es sind alles Jaffa, die Helme und Tätowierungen zeigen nur welchem Goa`uld sie dienen.
              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Also zurück zu denn Handwaffen: Ich find es wär auch mal interessant zu wissen ob ein Zet der Goa'Uld einen mit Enzymen gestärkten Ford was anhaben kann, denn die Wraithwaffen waren da ja nicht so effektiv...
                Gate anwählen!

Kommentar

O.K. für die Kleine Verwirrung -Sorry- aber das mit Ford vs. Zat. währe wirklich mal interessant

Kommentar

Selbst Ford wäre beim zweiten Treffer tot, da ihm eine absorbierende Rüstung fehlt, wie die Superkrieger sie hatten.
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Muss nicht sein, bzw würde ich sogar behaupten, dass er mehrere Treffer einer Zet standhält.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Naja, bis jetzt ist alles nach zwei Zat treffern umgekippt, ich denke nicht das Ford da ne ausnahme macht nur weil er das Enzym nimmt. Das macht ihn ja nur besonders resistend gegen die Wraith-Blaster.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Und er überlebt damit in eiskaltem Wasser für mehrere Stunden, hat übermenschliche Kräfte und heilt schneller als normale Menschen.
                          Es kommt ganz drauf an, wie die Waffe funktioniert. Soweit ich weiß, überkocht sie das Gehirn, wodurch der Mensch stirbt.
                          Bei den regenerativen Fähigkeiten und der extremen Zähheit, die Ford durch die Enzyme bekommt, könnte er mehrere solcher Treffer wegstecken.

Kommentar

Und er überlebt damit in eiskaltem Wasser für mehrere Stunden, hat übermenschliche Kräfte und heilt schneller als normale Menschen.
                            Naja, da wurde er aber auch mit dem Enzym vollgepumpt.
                            Es kommt ganz drauf an, wie die Waffe funktioniert. Soweit ich weiß, überkocht sie das Gehirn, wodurch der Mensch stirbt.
                            Bei den regenerativen Fähigkeiten und der extremen Zähheit, die Ford durch die Enzyme bekommt, könnte er mehrere solcher Treffer wegstecken.
                            Ob da seine regenerative Fähigkeiten helfen weiß ich nich, wenns mal kocht dann kochts, und wenn das mal weg is dann is weg
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Er ist immer von den Enzymen vollgepumpt. Sonst wäre er nicht mehr dieser Übermensch.
                              Daraus folgt auch, dass er das "Kochen" überleben würde: Bei der Eiseskälte wäre sein Herz sofort stehengeblieben. Ist es aber offensichtlich nicht. Seine Zellen sind auch nicht erfroren, sonst hätte er weder Arme noch Beine.
                              Demzufolge würde er auch ein Kochen keine Zellen verlieren, bzw die würden wieder "nachwachsen".

Kommentar

Wenn das Gehirn kocht, dann kocht das Wasser in den Zellen, die platzen, und das is ne ziemliche Sauerei So schnell können keine Zellen nachwachsen wie die kaputtgehn. Das mit dem erfrieren is wieder was anderes, da die Zellen nicht direkt beschädigt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X