Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
    ...wo wir gerade bei helmen sind?wo sind eigentlich diese adlerähnlichen,wie aus dem film,geblieben?
    Meinst du die Horus-Wachen? Die waren, soweit ich weiß, primär die Wachen von Ra, aber vereinzelt tauchen sie, wenn ich mich recht erinnere, auch in der Serie noch auf.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ja abunzu tauschen die mal auf. So als NPC's^^
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

ah ok,ich finde diese helme sehen dann doch ein bisschen eindrucksvoller aus als diese salatschüsseln

Kommentar

ja eindrucksvoller ja ... aber auch enger nix für jaffa mit platzangst
          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
          ..::oO___Oo::..

Kommentar

Die Soldaten, die solche Helme tragen, sind wohl auch eher Spezialkommandos, die Elite der Jaffa, was man schon daran sieht, dass sie meistens in unmittelbarer Nähe der Goa'uld anzutreffen sind, oder auf deren direkten Befehl hin handeln. Jemand mit Platzangst würde nie in die Position kommen, einen solchen Helm zu tragen.

*laut denk*:
            So, endlich mal wieder ein Beitrag in diesem Thread, der mehr als eine Zeile hat.
            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

da hasste natürlich recht
              aber da machen wir uns jez keinen kopp drum
              ABER !!!!
              warum tragen die jaffa die helme noch ... sind ja ein symbol der unterdrückung durch die goauld ...
              die lassen sich doch auch teilweise die tattoos entfernen und dann den helm drüber ... irgendwie doof

ps:1 zeiler an die macht (und ...)
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

Kommentar

ne, es ist ehrlich gesagt NICHT doof, sich nen ultimativen Schutzhelm aufzusetzen. Wenn die beste Kugelsichere Weste der Welt millionen Menschenleben retten könnte, würden Soldaten die anziehen, auch wenn sie von Terroristen oder Nazis gebaut wurde.

Kommentar

naja,ultuimativer schutzhelm ist dann doch etwas übertrieben mit den dinger ist man einfach unflexibel und schwerfällig.und wenn man aus dem hinterhalt beschossen wird,nützen die dinger auch gar nichts...da zielen die angreifen dann einfach auf den bauch o.ä.
                  mfg Xzantor

Kommentar

aber besser als kein Helm. (je nach dem wie flexibel man sein muss, die normale Infanterie muss nicht sonderlich flexibel sein. Ausserdem: Vielleicht kann man sogar Zielgeräte in den Helm integrieren, da spart man sich n Red Dot xD)

Kommentar

Damit wären wir dann wieder bei den High-Tech-Superhelmen von neulich
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      isoliert, klimatisiert, kugelsicher, und was weiß ich noch alles.
                      Das mit den Zielsystemen halte ich für ne gute Idee, würde auch gut zu Jaffa-Spezialkommandos passen, und damit hätten die Helme endlich mal nen wirklichen Sinn (außer abschreckend auszusehen), da sie normalerweise nicht mal ner P90 standhalten können.
                      Das hoffe ich sehr!

Kommentar

wer weiß, vielleicht is da sogar so was drin, und wir habens nur noch nicht entdeckt?

Kommentar

Nen eingebautes Zielsystem?
                          Dann müssen sie aber noch an der Software arbeiten sooft wie die daneben schießen.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                            Nen eingebautes Zielsystem?
                            Dann müssen sie aber noch an der Software arbeiten sooft wie die daneben schießen.
                            Das ist sowiso eine Schwäche aller Gegner von SG1 . Sonst mögen die ja alle gut schießen können, aber immer wenn es gegen O'Neill & Co. geht, treffen sie immer gaaanz knapp vorbei. Woran das wohl liegt?

Vielleicht betreiben sie ihre Zielsysteme mit Windows 98
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Nix gegen 98! Das war viel besser, als der darauf folgende kram! Okay, XP ist besser, aber das dazwischen, 2000, NT und so weiter war wirkliche Scheisse.

BTT:
                              Ich hab gestern Nacht ein bisschen SWAT 4 gespielt. Da war plötzlich ein Jaffa! Ehrlich! Ich geh in einen Raum, will mich erschiessen lassen (da alle anderen schon tot waren und wir ne neue Runde starten wollten) der Typ schiesst - daneben. Nochmal - daneben (ich war 5m vor ihm) schiesst - daneben. schiesst - daneben. schiesst - trifft seinen Kumpel der gerade einen Zivilisten erschiessen wollte. Ich schiesse auch auf den Zivilisten-Anvisierer und töte ihn. der andere trifft immernoch nicht. Dann renn ich auf ihn zu und endlich trifft er. In meine Schusssichere Weste. lol... dann hab ich ihn verhaftet (hat sich kaum gewehrt) und mich mit C2 (zwei) Sprengstoff in die Luft gejagt. Also wenn das kein Jaffa war...

Kommentar

Naja, die Goa'uld sind unter uns ^^
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Lädt...
                                X