Zitat von Xzantor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
ja eindrucksvoller ja ... aber auch enger nix für jaffa mit platzangstmsn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
..::oO___Oo::..
Kommentar
-
Die Soldaten, die solche Helme tragen, sind wohl auch eher Spezialkommandos, die Elite der Jaffa, was man schon daran sieht, dass sie meistens in unmittelbarer Nähe der Goa'uld anzutreffen sind, oder auf deren direkten Befehl hin handeln. Jemand mit Platzangst würde nie in die Position kommen, einen solchen Helm zu tragen.
*laut denk*:
So, endlich mal wieder ein Beitrag in diesem Thread, der mehr als eine Zeile hat.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
da hasste natürlich recht
aber da machen wir uns jez keinen kopp drum
ABER !!!!
warum tragen die jaffa die helme noch ... sind ja ein symbol der unterdrückung durch die goauld ...
die lassen sich doch auch teilweise die tattoos entfernen und dann den helm drüber ... irgendwie doof
ps:1 zeiler an die macht (und ...)msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
..::oO___Oo::..
Kommentar
-
Damit wären wir dann wieder bei den High-Tech-Superhelmen von neulich
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenisoliert, klimatisiert, kugelsicher, und was weiß ich noch alles.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigenNen eingebautes Zielsystem?
Dann müssen sie aber noch an der Software arbeiten sooft wie die daneben schießen.
Vielleicht betreiben sie ihre Zielsysteme mit Windows 98Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Nix gegen 98! Das war viel besser, als der darauf folgende kram! Okay, XP ist besser, aber das dazwischen, 2000, NT und so weiter war wirkliche Scheisse.
BTT:
Ich hab gestern Nacht ein bisschen SWAT 4 gespielt. Da war plötzlich ein Jaffa! Ehrlich! Ich geh in einen Raum, will mich erschiessen lassen (da alle anderen schon tot waren und wir ne neue Runde starten wollten) der Typ schiesst - daneben. Nochmal - daneben (ich war 5m vor ihm) schiesst - daneben. schiesst - daneben. schiesst - trifft seinen Kumpel der gerade einen Zivilisten erschiessen wollte. Ich schiesse auch auf den Zivilisten-Anvisierer und töte ihn. der andere trifft immernoch nicht. Dann renn ich auf ihn zu und endlich trifft er. In meine Schusssichere Weste. lol... dann hab ich ihn verhaftet (hat sich kaum gewehrt) und mich mit C2 (zwei) Sprengstoff in die Luft gejagt. Also wenn das kein Jaffa war...
Kommentar
Kommentar