Das bestreite ich nicht. Aber die Einstellung wird vermutlich irgendwie anders Vorgenommen. Die Einstellung des Feuermodus-Schalters war doch immer der Situation entsprechend. Und wo sonst könnte man sowas einstellen? Am Roten Ding! Und ehrlich: Nur um das Ding näher an die Hand zu bringen, würden die keine Waffen umbauen. Da würden sie einfach das Magazin umbauen. Und im Training muss man ja auch gar nicht schnell den Modus wechseln. Das wird vermutlich vorher eingestellt. Und somit wäre es überflüssig ganze Waffenteile zu verändern, wenn eine Veränderung des Magazins reichen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?
Einklappen
X
-
Ob man das jetzt am Feuermodus-Schalter oder am Magazin oder sonstwo einstellt, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es eben irgendwie geht, und das innerhalb von ein paar Sekunden. Man sieht's aber eben nirgends in der Serie genau, also, was soll's.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigendie Frage ist: Ist das Ding nu Munition, Waffe oder sogar beides? Ich meine: Es passt ZUFÄLLIG in eine M9 und in ne MP5?
SG1 kommt auf einen Planeten, wo anscheinend Soldaten der Erde und Jaffa gegeneinander kämpfen. Es stellt sich heraus: Alle sind Jaffa, und sie üben in der Rolle von Jaffa und SG-Teams, indem sie mit den Intars in simulierten Schlachten gegeneinander kämpfen, und zwar mit täuschend echten Waffen. Die Goa'uld haben also für ihre Truppen Waffen, wie man sie auf der Erde verwendet, mit passender Intar-Munition hergestellt. Die Infos über Waffen, Ausrüstung etc. hatten sie wohl von einem SG-Team, dass sie zuvor gefangengenommen hatten.
ICH meine, Intars wären echte Waffen, und nur die Munition wäre Goa'uld-Technologie, Tatsache ist jedoch, dass die Magazine NICHT ZUFÄLLIG passen, da sie ja von den Goa'uld speziell für Erdenwaffen hergestellt wurden (natürlich haben sie auch welche für ihre eigenen Waffen).
Sollte ich mich irren, und sollte jemand genauere Informationen zu dem Thema haben, bitte, korrigiert mich ruhig.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Die "Magazine" PASSEN ja gar nicht richtig. Oder ist seit neuestem bei ner MP5 das Magazin im Griff? Nur zufällig passt das Ding an ein Magazin der 92FS und an den Griff der MP5. Aber warum? Das ergibt keinen Sinn!
Ich hab keine Softair M9. Aber ne MP5. angenommen ne SIG hätte ähnliche maße wie ne M9, könnte ich mal vergleichen. Moment!
Also es passt nicht ganz an beide. Bei der SIG steht es theoretisch etwas über. Weiß ja nicht, wie es bei ner M9 aussieht, aber die hat ja 9mm... dürfte nicht so viel anders sein.
Also gibts verschiedene Intar ODER die Dinger sind wirklich Waffen. Oder sie "verschmelzen" auf mysteriöse weise...
Kommentar
-
Zitat von Jack ONeill Beitrag anzeigenWraith-Waffen sind besser die sind nützlicher!
MfG Master DJLEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
ja, kommt halt immer drauf an. Ich persönlich bevorzuge eine Kombination.
MP5SD (Im Notfall will ich leise töten können, und weil sie im Vergleich zu den Goa'Uld und Wraith präzise ist)
Zat (Wenn ich es für falsch halte, meinen Gegner zu töten, aber im Notfall nicht ungerüstet sein will)
Und Prefferspray - Im Notfall will ich (bei Versagen der Zat) immernoch nichttödliche Werkzeuge verwenden können. Auch wenn Pfeffer nicht ganz so wirkungsvoll, dafür deutlich preiswerter ist.
Also - immer ne gute Auswahl. Und die haben die Goa'Uld.
(Hab ich das nicht schonmal gesagt?)
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenUnd Prefferspray - Im Notfall will ich (bei Versagen der Zat) immernoch nichttödliche Werkzeuge verwenden können. Auch wenn Pfeffer nicht ganz so wirkungsvoll, dafür deutlich preiswerter ist.
Also - immer ne gute Auswahl. Und die haben die Goa'Uld.
Sorry, das musste sein.
Pfefferspray dürfte gegen die meisten Feinde der Erde ziemlich nutzlos sein, denn da diese doch meistens gut bewaffnet sind, wäre das Zeug wohl das letzte Mittel, zu dem man greifen würde, denn der Feind könnte, selbst wenn man nehegenug herankommt um das Zeug zu benutzen, immer noch wild um sich schießen.
Meine Empfehlung für nichttödliche Sekundärwaffen wären daher Taser, die vom amerikanischen Militär bereits eingesetzt werden. Auch in SGA sind die Dinger schon erfolgreich gegen die Wraith eingesetzt worden.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Das Pfefferspray war auch eher gegen Menschen gedacht, denen man hin und wieder begegnet. Ausserdem dürfte es gegen Jaffa auch effektiv sein. Und der Taser ist überflüssig. Ein Zat ist dasselbe nur besser.
ja, das mit dem Pefferspray muss lustig klingen, aber es ist keine Sekundärwaffe, sondern nur (wie ich ja gesagt hab) letzte Wahl.
Übrigens könnte Pfefferspray sogar gegen Goa'Uld effektiv sein. Du unterschätzt das Zeug. Da helfen auch keine Heilkräfte, da man nich verletzt wird. Der "Schaden" ist vorrangig eine Überreizung und ein Zuschwellen der Augen. Da helfen keine Heilkräfte!
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenUnd der Taser ist überflüssig. Ein Zat ist dasselbe nur besser.
Und beim Kampf gegen einen Goa'uld ist Pfefferspray trotzdem das letzte, auf das ich zählen würde, denn die Wirkungsweise auf Außerirdische ist gänzlich unbekannt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar