Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goa'uld eindeutig, denn die haben ein größeres Repertoir und dort kann man wählen zwischen töten oder nur "betäuben" oder sogar verschwinden lassen .

Bei den Wraith hab ich bisher nur Betäubungswaffen gesehen oder irre ich mich?
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
      Bei den Wraith hab ich bisher nur Betäubungswaffen gesehen oder irre ich mich?
      Ich denke auch, die Wraith haben nur Betäubungswaffen, schließlich bringt es ihnen nichts, ihre Opfer zu töten, sie wollen sich ja noch an ihnen nähren.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

aber zielmilch dumm. Ich würde immer eine tödliche Waffe bei mir tragen, falls mal ein Feind nicht betäubt werden kann. Ist wie bei meinem lieblings taktik shooter SWAT4:
        Auch wenn ich 100 Punkte will, also keinen Gegner zu Boden bringen darf (dazu reicht oft ein Bauchschuss), trotzdem trage ich neben der Nichttödlichen Waffe(n) auch fast immer noch eine Pistole, MP oder sonstwas, womit ich mich im Notfall verteidigen bzw. Leben retten kann.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Nö, aber sie würden länger leben, is doch schlimm genug xD
          Die Airforce hatte so ein Ding? Eins ohne Nebenwirkungen?
          naja es hatte wohl mehrere eine davon war das sich in dem Ding Hathor befand^^. Aber die war so dumm und hat den Sarkophag in die Luft gejagt.

Zitat von BJCarpenter
          Ihre eigenen Leute damit wiederbeleben wohl kaum, dürft schwer werden nach den Einsätzen die Gefallenen einzusammeln und nacheinander in den Sakrophag zu stecken oder?
          Naja die beim NID wohl nicht.Die müssen sich nicht an die Regeln von der Airforce halten, sonst würden die das machen.
          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

außerdem könnt man(wenn man ne seeeehhhr große anzahl von den dingern erbeutet/bekommt einige (Zivile-(?))krankenhäuser beliefern.man könnt ja halt n andres design herstellen lassen,was für die airforce ja wol kein problem wäre,da sie ja auch ganze kampfraumschiffe bemannen(Prometeus,Daedalus,Korolev(staffel9 glaub ich zur bekämpfung der Ori flotte))
            man könnt die ganzen naqada generatoren ins stromnetz einschleusen...man könnt generell die menschen endlich ma mit dem projekt und mit dem was da draußen los is konfrontieren....

aba nu wieder zurück zum thema:
            -seeehhhr gerne mag ich diese Intars obwol die auch nur schwach sind(Intars sind diese trainingswaffen die man in alle möglichen formen stecken kann.
            aba vom design her gefällt mir am besten:der Transphasen-Lösch-Stab(TLS)
            der reetou sichtbar macht...
            Stargate 4 ever
            Jaffa...Kree

Kommentar

und den man im SGCsim braucht xD
              Vom Design her gefallen mir die Intars am besten, vor allem, wenn sie als HK MP5SD5 designed sind xD oder als P90 xD oder als PSG-1 A1 xD oder als MG4 xD oder als F2000 xD oder als...

Kommentar

und den man im SGCsim braucht xD
                Vom Design her gefallen mir die Intars am besten, vor allem, wenn sie als HK MP5SD5 designed sind xD oder als P90 xD oder als PSG-1 A1 xD oder als MG4 xD oder als F2000 xD oder als...
                Im Endeffekt heißt das wohl, du bevorzugst die "primitiven" Waffen von der Erde, solange sie nur mit leuchtender Munition schießen.
                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Sie sehen halt am besten aus.
                  Vom schiessen her:
                  Zat, Handmodul, irdische Waffen (allerdings muss die Munition nicht lustig bunt sein xD)

Kommentar

Sind Intars eigentlich überhaupt Waffen, ich dachte immer, das wäre nur Munition, die man in verschiedenen Waffen verwenden kann.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

ich dachte, das sind Trainingswaffen, die jede beliebige Form annehmen können (z.b. MP5SD5, PSG-1A1, PSG-1, MSG-90, MSG-90A1, P90, P90TR, M249, Zat'n'ktel, Stabwaffe, G36k, G36, G36C, G3A3, G3A4, G3SG1, SPAS-12, 92FS, MK23, bla bla bla)

Erkennbar sind diese Waffen daran, das irgendwo ein rot leuchtendes Teil ist. (z.B. bei der MP5-N unterm Griff, bei der M9 dort, wo das Magazin sein sollte)

Kommentar

ich dachte, das sind Trainingswaffen, die jede beliebige Form annehmen können (z.b. MP5SD5, PSG-1A1, PSG-1, MSG-90, MSG-90A1, P90, P90TR, M249, Zat'n'ktel, Stabwaffe, G36k, G36, G36C, G3A3, G3A4, G3SG1, SPAS-12, 92FS, MK23, bla bla bla)

Erkennbar sind diese Waffen daran, das irgendwo ein rot leuchtendes Teil ist. (z.B. bei der MP5-N unterm Griff, bei der M9 dort, wo das Magazin sein sollte)
                        Da bin ich aber anderer Meinung, ich hab gerade nochmal in der Folge "Bewährungsprobe" nachgesehen, O'Neill lässt vor dem Trainigskomplex das Intar-Magazin aus seiner Pistole fallen und läd sie mit "scharfer Munition" (in wirklichkeit Platzpatronen).

Und danke für die erschöpfende Auflistung aller Waffen, die du kennst.
                        Das hoffe ich sehr!

Kommentar

das waren meine Lieblinge xD (ich wollte nur symbolisch übertreiben, zur allgemeinen erheiterung)

Sicher, dass mit den Magazinen? Denn bei der MP5 ist das Ding unten am Griff (hab ich auch aus der selben Folge)
                          Soweit ich weiß, ist das Magazin bei der MP5 nicht unten am Griff, das Rote Dingens aber ganz sicher. (ich such mal, vielleicht hab ich auch ein Bild)

edit: hier hab ich eins (nicht das beste und sogar aus ner rtl2 aufzeichnung *schäm* aber es zeigt eindeutig einen roten Griff an der MP5-N.
                          Der Name der Datei (G3A4) hat übrigens keine Bedeutung, mir fiel nur kein intelligenter Name ein (ich hätte Intar oder MP5 nehmen können, aber mir war gerade nich danach xD
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Spec_Operator; 06.11.2006, 17:18.

Kommentar

Vielleicht wurde die MP5 modifiziert, sozusagen speziell für diese Technologie umgebaut damit man z.B. die Intensität des Intar-Schocks verstellen kann (was man definitiv kann, und wo sollte man das am Magazin schon tun?).

Zum Magazin:
                            Schau dir die Folge doch noch mal an, die Szene, als die Militärs nach der Übung beim Übungsgelände vorfahren. O'Neill nimmt seine Pistole, und man hört dieses typische Geräusch, als er das Intar-Magazin herauszieht, er wirft es weg und läd ein neues.
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Also am magazin kann man zwar nix verstellen, aber auch die Abzugsgruppe sah ganz normal aus. Da war auch nichts vonwegen verstellen. Ich hab die Szene leider nicht, weil ich die Folge nur bis zum ersten Werbeblock aufgenommen habe.
                              Ist wohl ein Fehler der Autoren. Oder man kann aus den Dingern Waffen UND Munition machen.

Kommentar

Zumindest an der MP5 kann man die Stärke auf jeden Fall modulieren.
                                In der Situation, mit O'Neill und den Militärs sagt auch jemand: "Stellt eure Intars auf maximal" und später, als, ich glaube Elliot war's, O'Neill mit den Dingern nierdergeschossen hat, sagt Carter: "Ihre Intars stehen auf Maximum" (oder so änhlich).
                                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Lädt...
                                X