Soldaten der Erde und Jaffa sind fast gleichgestellt. Die Jaffa haben den Vorteil das sie sich besser selbst heilen können als MEnschen. Dagegen glaube ich das die Soldaten eine bessere Ausbildung haben als einfache Jaffa. O'Neill kann auch sich mit nem JAffa anlegen und gewinnen. Teal'c ist ein sehr starker Kämpfer. Er war Primus.
Ronan ist erstmal duch seine Lange Flucht sehr stark geworden und duch seine Ausbildung. Er war Mitgleid eines Elite-Kommandos auf seinem Planeten und super ausgebildet.
Die Wraith sind den Menschen und JAffa körperlich überlegen weil sich sehr gut heilen können. Aber die Soldaten der Wraith kommen mir sehr dumm vor und mir kommt es so vor das sie nicht viel drauf haben.
Aber die anderen Wraith sind den Menschen überlegen.
Ronan ist erstmal duch seine Lange Flucht sehr stark geworden und duch seine Ausbildung. Er war Mitgleid eines Elite-Kommandos auf seinem Planeten und super ausgebildet.
Die Wraith sind den Menschen und JAffa körperlich überlegen weil sich sehr gut heilen können. Aber die Soldaten der Wraith kommen mir sehr dumm vor und mir kommt es so vor das sie nicht viel drauf haben.
Aber die anderen Wraith sind den Menschen überlegen.
Kommentar