Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?
Einklappen
X
-
Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigenSPOILER
ja stimmt die folge kenn ich aber hat man gesagt das es ein wraith könig ist? glaub eher das die bei sga n besseren namen finden oder es anders nennen alpha-drohne oder so^^
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenSPOILEREs muss ein König gewesen sein, sonst hätte er kein Basisschiff unter seiner Kontrolle gehabt. Hätte gerne etwas mehr über diesen König erfahren.
Und den Rest, den ich noch auf der Zunge habe, schlucke ich jetzt einfach ganz schnell runter.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenSPOILER Und wenn es einfach nur der Kommandant des Hives war? Für einen König verhält er sich nämlich viel zu unverantwortlich und dumm. Er ist für das Hive und seine Bewohner zuständig, nicht dafür, seine eigenen Animositäten auszuleben.
Und den Rest, den ich noch auf der Zunge habe, schlucke ich jetzt einfach ganz schnell runter.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenSPOILEREr ist der König, er kann machen was er will Und außerdem sind die untergebenen nur Kanonenfutter, mehr nicht. Ach ja, was wolltest du hinunterschlucken?
Was ich runterschlucken wollte? Ooch....nur, dass die Wraith schon wissen, warum sie den Männern keine Schlüsselpositionen geben, sondern nur den Frauen.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
also die wraith find ich irgentwie komisch ich mein die rennen da immer so rum und denken nur daran ihren hunger zu stillen entwickeln jedoch supertolle technologien was ich komisch finde .
Die goa'uld find ich auch net so toll die sehen alle so altertümlich aus obwohl die ja weiter entwickelt sind als wir menschen , diese fetten tonnenschwehren kettenhemden und so find ich sau sch**** desswegen find ich eigentlich dir Ori am besten . HALLOWED ARE THE ORI ihr solltet euch besser fügen denn die Ori sind schon unterwegs muahahahahaRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Zitat von Mikenator Beitrag anzeigenalso die wraith find ich irgentwie komisch ich mein die rennen da immer so rum und denken nur daran ihren hunger zu stillen entwickeln jedoch supertolle technologien was ich komisch finde .*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Ich weiß des hier is jetzt fast 1 Jahr alt, aber ich muss auch mein Senf dazu abgeben xD
Also ich find die Wraith viel besser. Allein von den Schiffen her sind sie viel stärker.
z.B: 1 Hat'Ak hat gegen die Daedalus KEINE chance !
1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig ! (Solange die Daedalus keine Asgard Waffen hat)
Kommentar
-
z.B: 1 Hat'Ak hat gegen die Daedalus KEINE chance !
1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig ! (Solange die Daedalus keine Asgard Waffen hat)
also kann sie den Goa'uld ja nicht so Haus hoch überlegen gewesen sein
allerdings teile ich trotzdem deine Meinung das die Goa'uld gegen die Wraith keine Chance hätteDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Da gebe ich dir recht Sam Fan. Ich meine auch das die Goa'Uld keine Chance gegen die Wraith haben, weil die Wraith viel stärker sind als die Goa'uld.
Das hat man ja bei SGA gesehen wie stark die sind und wenn man die Goa'Uld mit den Wraith vergleicht. Dann glaube ich auch, das die Wraith stärker sind als die Goa'Uld.
Kommentar
-
Das finde ich auch! Die Wraith besitzen zwar keine Schild Technologie besitzen sind sie ja wohl die Icone im Thema SChiffspanzerung! Keine Rasse nichtmal die Antiker bzw. Asgard sind so Vortschritlich in Schiffspanzerung!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
ich finde die wreith sind auf jeden fall besser als die goa'uld. Ihre schiffe sind viel größer als die der Goa'uld außerdem können sie scih größtenteils selbst reparieren , da es ja Bio-Schiffe sind. Die Wreith haben nur ein Problem: sie haben seit mehreren tausend jahren keinen richtigen Krieg mehr geführt
Kommentar
-
also größe ist nicht unbedingt das wichtigste den Wraith hilft vor alllem die extrem gute Panzerung ihrer SChiffe
in diesen zehnTausend Jahren hat sich für die Wraith nicht wirklich viel getan da keine Rasse gekommen die technisch weiter entwickelt ist als die Antiker
allerdings sind sie warscheinlich durch den "Sieg"gegen die Antiker hochmütig gewordenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig !"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar