Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke die fakten sind nun klar: Kinder_wraith können essen, erwachsene sich nur nähren.

Was ich mich immer nur frage... Man erfährt doch hinterher das Wraith geklont werden; ich weiss nichtmehr wo aber irgendwo sieht man das ein Wraith wie ein Uruk aus HDR schlüpft und sofort ausgewachsen ist.
    Wieso dann also Kinder-Wraith?
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
      Also ich denke die fakten sind nun klar: Kinder_wraith können essen, erwachsene sich nur nähren.

Was ich mich immer nur frage... Man erfährt doch hinterher das Wraith geklont werden; ich weiss nichtmehr wo aber irgendwo sieht man das ein Wraith wie ein Uruk aus HDR schlüpft und sofort ausgewachsen ist.
      Wieso dann also Kinder-Wraith?
      Diese Klone sind Whraith Variante der Jaffa,die Deppentruppe die grunzend mit diesen Gesichtsmasken rumrennt und Redshirt spielt.
      Die Ledermanteltypen bei den Whraith,so ne Art "Offizierskaste" sind die intelligenteren und werden scheinbar "geboren" oder schlüpfen uas Eiern
      jedenfalls wachsen die von klein an auf,haben also ein "normales" Wachstum

Nebenbei bemerkt,wie werden die den "Gebohren"
      legt die Königin Eier oder sowas??
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Nebenbei bemerkt,wie werden die den "Gebohren"
        legt die Königin Eier oder sowas??
        jepp, die königen legt die eier, da sie auch von diesen komischen käfer abstammen. in der folge mit der kloneinrichtung sieht man es, sie legt ein paar eier für soldaten und sofern sie gut sind, werden sie geklont, aber wie sie die klonen...ka

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          jepp, die königen legt die eier, da sie auch von diesen komischen käfer abstammen. in der folge mit der kloneinrichtung sieht man es, sie legt ein paar eier für soldaten und sofern sie gut sind, werden sie geklont, aber wie sie die klonen...ka
          Ich frage mich grade wo den die Königin in ihrem Menschlichen(modell)Körper die Eier alle unterbringt...,denn Hühnereigröße dürften die wohl kaum haben

Kommentar

Ich frage mich grade wo den die Königin in ihrem Menschlichen(modell)Körper die Eier alle unterbringt...,denn Hühnereigröße dürften die wohl kaum haben
            Vielleicht hat sie ja irgendwie Brutphasen in denen ihr son eiersack wie bei der Alien-Queen wächst...

Wobei ich jetzt lieber nicht spekuliere wo der rauswachsen würde
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat sie ja irgendwie Brutphasen in denen ihr son eiersack wie bei der Alien-Queen wächst...

Wobei ich jetzt lieber nicht spekuliere wo der rauswachsen würde
              Ich denke das wir dieses Thema jetzt und hier besser nicht weiter vertiefen

vielleicht wirds ja onscreen mal irgendwie erklärt

Kommentar

ich glaub sie kann immer nur eins herstellen , sprich keine massenware

Kommentar

ich glaub sie kann immer nur eins herstellen , sprich keine massenware
                  und waqrum ist sie dann "Königin??
                  wenn das wie bei den Menschen jede weibliche Whraith in bestimmten Phasen kann,dann brauchts doch sowqas nicht

Kommentar

und waqrum ist sie dann "Königin??
                    wenn das wie bei den Menschen jede weibliche Whraith in bestimmten Phasen kann,dann brauchts doch sowqas nicht
                    ah so meinte ich das nicht, hab mich bissl falsch ausgedrückt, die königin kann nicht mehrere eier auf einmal herstellen sondern nur eins und dann wieder eins .....dies art von fortpflanzung verbraucht nur sehr viel energie/kraft (ka wie ich das jetzt nennen soll^^)

Kommentar

ah so meinte ich das nicht, hab mich bissl falsch ausgedrückt, die königin kann nicht mehrere eier auf einmal herstellen sondern nur eins und dann wieder eins .....dies art von fortpflanzung verbraucht nur sehr viel energie/kraft (ka wie ich das jetzt nennen soll^^)

das passt aber vorne und hinten nicht zu der "Darstellung" der Whraith als Insekten Abkömmlinge
                      dort gründet sich die "Stellung" der Königin einzig darauf,das Sie las einzige im gesamten Volk Eier Produziert,und zwar am laufenden Band,einzig die "Drohnen" also die Mänchen befruchten die Eier dann..wenn also eine Königin erst langsam ein Ei nach dem anderen produziert iat das eher menschlich,hat aber mit Insekten rein gar nichts mehr zu tun

Kommentar

das passt aber vorne und hinten nicht zu der "Darstellung" der Whraith als Insekten Abkömmlinge
                        dort gründet sich die "Stellung" der Königin einzig darauf,das Sie las einzige im gesamten Volk Eier Produziert,und zwar am laufenden Band,einzig die "Drohnen" also die Mänchen befruchten die Eier dann..wenn also eine Königin erst langsam ein Ei nach dem anderen produziert iat das eher menschlich,hat aber mit Insekten rein gar nichts mehr zu tun
                        Naja die wraith sind ja quasi menschen-insekt-hybriden. Warum also nicht einen menschlcihen Faktor mit hinein nehmen?

Aber wie sie eier legt bleibt eh sprekuklativ.

Kommentar

und warum ist sie dann "Königin??
                          wenn das wie bei den Menschen jede weibliche Whraith in bestimmten Phasen kann,dann brauchts doch sowas nicht
                          weil amerikanische Serienautoren noch weniger Ahnung von den Regeln und Gesetzmässigkeiten eines völkerbildenden Insektenstammes haben als wir hier im Forum?
                          Weil Königin einfach nur cool klingt und man ansonsten keine Vorstellung davon besitzt was das bedeutet?

Andererseits könnten die Wraith ja durchaus ein Sonderfall sein, weil ihre Art des Nährens ja relativ besonders ist, eventuell lässt sich eben nicht schnell mal die Energie von 50 Nahrungsmenschen bündeln, so dass die Königin Energie sparen muss und es darum mehr "Bruthelferinnen" gibt, während nur eine die Hormonelle Kontrolle über den Staat hat? Nach dem Motto "Ein Ei braucht mindestens 30 Mahlzeiten, die über mindestens 10 Tage verteilt aufgenommen werden müssen"?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

wie schon von DarthRevan angesprochen sind es ja mensch-insekten hybriden und keine reinen insekten mehr, wenn die königin die eier am laufenden band produzieren könnte bräuchte man keine cloneinrichtung, in dieser folge wird der vorgang auch relativ erläutert, dass eben schon wenige eier die königin an ihre grenzen bringt.

Kommentar

Ja das stimmt das wird in irgendeiner Folge erwähnt.
                              Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Ich frage mich gerade was wäre wenn Anubisarmeen gegen die Wraith kämpfen würden,das wäre finde ich noch interssanter,denn müssen die wraith nur nicht gegen jaffa kämpfen denn kommen noch die Kuld Krieger in spiel die wahrscheinlich problemlos 100 von Wraith einfach abschlachten könnten.Denn zu den Schiffen tya die Wraith haben schiffe denke ich mal bei einen langen feuer gefecht,ist das Hatak erledigt es kommt ja natürlich immer auf die menge an.Natürlich wäre auch interssant gleiter vs Wraithjäger.

Und natürlich würde mich auch interesieren wie Anubissuperschiff gegen die Wraith bestehen könnte?Das wäre bestimt spannend.

Aber ich denke Anubis könnte ein vorteil gewinnen er könnte ja die Antikertechnologie nutzeb die überall in der pegasusgalaxie.

Kommentar

Lädt...
                                X