Fragen zu den höher entwickelten Spezies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu den höher entwickelten Spezies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Daniel Jackson
    denn dadurch, dass sie die Stadt nich in mehreren Etppen zur Erde bewegen muss, hätten die Wraith scannen können wohin der Flug geht, oder zumindest die Ziel Galaxie herausfinden können.
    Wieso in mehreren Etappen wenn sie direkt Flieen können. Also da denke ich das sie dierekt ohne Pausen geflogen währen.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Ich glaub er hat damit gemeint das die Wraith Ettapenweise fliegen müssen und nicht Atlantis.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Hä, er sagt doch "...denn dadurch, dass sie die Stadt NICH in mehreren Etppen zur Erde bewegen muss...". Er sagt doch gar nicht, dass Atlantis in Etappen fliegt. Dadruch kannst du den Kurs rausfinden und vllt das Ziel erraten.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Das hab ich doch gesagt. Und ich hab auch gesagt das die Atlanter sicher nicht so blöd gewesen wären direkt Kurs auf unsere Galaxie zu nehmen.
          Da man mit Tiefenraumsensoren sehr weit sehen kann. Und die Wraith haben sicher nicht so gute Sensoren. Atlantis hätte nur in eine andere Richtung fliegen müssen bis sie aus dem Sensorenbereich der Wraith gekommen wären.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

also erstmal wollt ich sagen dass es schon einen sinn hat dass die antiker zpms auf anderen planeten versteckten , denn sie versteckten sie nicht wirklich die hetten einfech ausenbasen die sie damit betrieben und wenn diese basis dabei war zerstört zu werden haben die sie einfach versteckt damit die wraith net drankommen . dass die genii die in die hände kriegen war für die damals ja nicht von bedeutung denn damals gabs die genii ja net das waren alles antiker die erst nachdem sie von den wraith überrannt worden sind sich in der zeit des mittelalters befanden .
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Lädt...
            X