Ohh... Sry ich hab mich verlesen, dann hab ichdie Folge einfach nur verpasst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replikatoren aus der MS erst bei den Asgard?
Einklappen
X
-
Ne also die Askart fanden eine oder mehere Replikatoren, nahmen sie zu studien zwecke mit. Nur da die Replikatoren nicht doof sind haben sich die befreit und die Technick der Askart assimiliert.
Wird von Thor in irgendeiner Folge beschrieben.
Und da die biester ja alles fressen was nicht fest angeschraubt ist sind sie von schiff zu schiff geflogen und haben eine orgie veranstaltet.
Die Replikatoren wollten umbedingt die heimatwelt der Asgard haben. Die Asgard ( nicht dumm ) stellten dort eine Zeiteinfriermaschien hin flüchteten und die nimmersatten Relpikatoren kamen hin und wurden in der zeit eingefroren. Dachten zumindestens alle.
Wie schon gesagt die Replikatoren nicht dumm programierten die Zeitmaschiene um dadurch lief die Zeit bei denen schneller und die Replikatoren konnten sich weiterentwickeln.
Also was macht man in so einem fall man schickt SG1 mit der Prometeus hin ( so ein alter Schrotthaufen wird ja nicht angeknabbert ) um den Planeten in ein Schwarze loch zu verwandeln. Ich weiß jetzt nicht wie der eine junge Replikant heißt aber der verliebt sich in Samanta und hilft "den plan umzusätzen". Der junge Replikator wird aber wortwörlich verarsch und bleibt auch auf den planeten. Planet wird zu einem Schwarzen loch, und alle sind Fröhlich und zufrieden.
Aber denkste.
Replikatoren bauen aus sich selber ein Schiff und können fliehen. Und wie es weiter geht weiß hoffentlich jeder...........Immer wieder was neues !!!!
Kommentar
-
Naja ganz richtig ist das auch nich nur ein paar Replikatoren, darunter "Fünfter" (der menschliche Replikator dessen Name dir nicht eingefallen ist) und bilden das Schiff das allerdings noch für ein paar Monate im verlangsamten Zeitstrom des Schwarzenlochs festsitzt bis es sich befreien kann.
Als sie wieder frei waren haben sie sich wieder vermehrt und dann noch mehr Schiffe gebildet.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigenIch glaub du hast da jetzt was falsch verstanden es kommt in der 5 Season 19 Folge von SG-1 und nicht von SGA und die wurde schon lange ausgestrahlt.
Ich glaube er meint die Asuraner, oder?
Zitat von Dr. Daniel JacksonNaja ganz richtig ist das auch nich nur ein paar Replikatoren, darunter "Fünfter" (der menschliche Replikator dessen Name dir nicht eingefallen ist) und bilden das Schiff das allerdings noch für ein paar Monate im verlangsamten Zeitstrom des Schwarzenlochs festsitzt bis es sich befreien kann.
Als sie wieder frei waren haben sie sich wieder vermehrt und dann noch mehr Schiffe gebildet.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar