Die Furlinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Furlinger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte mal jemand bitte vor das Thema einen Spoiler setzen, oder wenigstens 10.Staffel schreiben. Wie gesagt es hat noch nicht jeder die 10.Staffel gesehen. Also bitte.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

hab mir die furlinger echt ganz anders vorgestellt
      O'neill meinte ja schon, dass er sie sich mit fell vorstellt

Kommentar

Nur dass das ned die Furlinger waren ^^
        Das war eine Szene aus Marties Film... Sam sagt ja nach der Rückblende:"But that never happend"
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Hey , (weiß net ob das jmd. schon gepostet hat) aber könnten die Kerle, die In der Folge "Wormhole X-Treme" sich wegebeamt haben nicht de Furlinger sein?

Kommentar

Zitat von Khirdik
            Hey , (weiß net ob das jmd. schon gepostet hat) aber könnten die Kerle, die In der Folge "Wormhole X-Treme" sich wegebeamt haben nicht de Furlinger sein?
            Dann wäre ja Martin ein Furlinger , waren Leute von seinem Volk

Kommentar

jaja, das mein ich ja. Weil von diesen "Besuchern" nichts erklärt wird (woher und so) könnten die Autoren durchaus auf de idee komen die zu n Furlingern zu machen, oder so

Kommentar

Zitat von Khirdik
                jaja, das mein ich ja. Weil von diesen "Besuchern" nichts erklärt wird (woher und so) könnten die Autoren durchaus auf de idee komen die zu n Furlingern zu machen, oder so

Keine Dumme Idee aber es gibt ja noch ca 10 weitere Theorien, und ich find es zum ......., das die solche folgen wie diese 200derter machen!
                Zeitverschwendung!

Ausserdem find ich diese idee zwar gut aber langweilig....oh es ist Martin
                Ach ja so ein Zufall er stammt von einen der Mächtigsten und Weiterentwickeltsten Fölkern der Galaxis!

Kommentar

Lädt...
                X