Goa'Uld Entwicklung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'Uld Entwicklung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waffentechnisch und Schifftechnisch haben sie sicher nicht alzu viel geforscht. Wohl eher um besser zu sein als die anderen Systemlords. Die hätten sich lieber Tot gesehen.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von MADMAX1
      Waffentechnisch und Schifftechnisch haben sie sicher nicht alzu viel geforscht. Wohl eher um besser zu sein als die anderen Systemlords. Die hätten sich lieber Tot gesehen.
      Ich glaube das die nicht so viel geforscht haben sondern mehr Schiffe gebaut um die andern Systemlords zu bekämpfen.

Kommentar

Sie sind halt irgendwann in Ihrer Entwicklungsstufe hängen geblieben und haben ab da nur noch gegeneinander gekämpft um ihr Teretorium auzuweiten. Da es ja keine anderen "Feinde" gab.

Kommentar

Also im originalfilm heißt es, dass Ra sich nur darauf konzentrierte nsterblich zu werden , bis er nit die menschen fand. ich denk dass vor der Zeit wo Ra die Erde fand, er (und andere) schon geforscht haben. nur ab dem Pkt, wo die unsterblich wurden, da hat die nichts mehr interessiert.

Kommentar

Zitat von Khirdik
            Also im originalfilm heißt es, dass Ra sich nur darauf konzentrierte nsterblich zu werden , bis er nit die menschen fand. ich denk dass vor der Zeit wo Ra die Erde fand, er (und andere) schon geforscht haben. nur ab dem Pkt, wo die unsterblich wurden, da hat die nichts mehr interessiert.
            Wan wurden die Unsterblich?

Ich würde sagen das die Goauld mit dem Forschen aufgehört haben als sie Götter waren. Und dan wie die Menschen aufgetaucht sind haben sie wieder angefangen.

Kommentar

Ra ist doch mit Hilfe Seines Sarkophags nur dann unsterblich geworden, wo er nen Menschen besetzt hat, oder?

Kommentar

Die Goauld sind nicht unsterblich. Oder ich weiß nichts dafon.

Kommentar

@Khirdik
                  Er wurde nicht unsterblich. Er ist nur beinahe Unsterblich dadurch das die Goa´uld ne hohe Lebenserwartung haben und das er sein Sarkophag benutzt hat.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

und wie werden die dann 1000+ jahre alt?!
                    also ich mein an sich sind die das natürlich nit, aber die haben doch ihre sarkophage

Kommentar

Durch ihren Symbionten und durch den Sargophag.

Kommentar

Ja und durch diese Sarkopfage werden sie auch so Böse.Das sah man in der Folge wo Daniel In so nen Ding öffters gestiegen ist,dies hat seine Persönlichkeit auch geändert und er wurde Süchtig von diesem teil!

Kommentar

Ja auch dadurch, aber hauptsächlich durch ihre Macht und ihre Persönlichkeit.
                          Weil die Symbionten sind ja nicht alle Böse

Kommentar

Zitat von P4cM4n
                            Sarkopfage
                            Sargophag

Zitat von MADMAX1
                            Weil die Symbionten sind ja nicht alle Böse
                            Aber eine Könnigin wurde durch denn Sargophag Böse. Und deren ihre "Kinder" waren auch alle Böse. Aber was ich da nicht verstehe wen eine Könnigin Böse wurde und die anderen nicht dann müsste es doch mehr Tokra geben als Goauld.

Kommentar

Soweit ich weiß war nur eine Königin gut- nämlich die Tok'Ra Königin, oder?

Kommentar

Naja ob jemand böse wird, kann auch daran liegen das man viel Macht hat und diese ausnützt. Das der Sargophag die Persönlichkeit verändert ist aber auch richtig. Hat jeder Goa'uld einen Sargop.?

Kommentar

Lädt...
                                X