Selmak hat in der Folge "Neue Feinde" aber gesagt das die Goa'uld das selber entwickelt haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goa'Uld Entwicklung
Einklappen
X
-
Zitat von MADMAX1Sie haben wahrscheinlich nicht direkt Forschungslabore oder so ähnliches. (Niirti ausgenommen).
SPOILER Der Fette Goa'uld (weiss nicht mehr wie der heisst) in der neunten Staffel der für Ba'al geforscht hat.
Kommentar
-
Soweit ich das weiss stand der Goa'uld schon seit sehr langer Zeit in den Diensten Ba'als. Aber das die Goa'uld nicht geforscht haben lässt sich daraus schliessen das sie keine ernst zu nehmenden Gegner hatten. Die Asgard mischten sich nicht ein solange sie die geschützten Planeten in Ruhe liesen. Und die Antiker mischen sich ja sowieso nicht ein. Die Selbstsicherheit und Überheblichkeit die ihnen den Untergang bescherrte. Hätten sie ein bisschen geforscht (oder ein bisschen mehr) wären sie ein stärkerer Gegner gewesen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von TachschenJa das war der und er ist auch ein eindeutiger Beweis das die Goa'uld geforscht haben, zumindestens ab dem Zeirtpunkt ab dem die Erde eine Gefahr für die Goa'uld wurde.
Kommentar
-
Ja sie wollte aber nur für sich den perfekten Wirt für sich erschaffen mit übermenschlichen Kräften. Die anderen Goa'uld haben einfach nicht so weit gedacht das sie mal von jemanden Angegriffen werden. Andererseits seltsam da sie sich ja nicht mal gegenseitig vertraut haben. Naja der was die grösste Flotte hatte war auch der "Boss".Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von molokAber sie haben vorher auch schon geforscht. Ein Goauld zumindestens undzwa Niirti hatt schon Länger Geforscht.
Ich habe ja auch nicht gesagt das sie vorher nicht geforscht haben, aber ab dem Zeitpunkt kann man sicher sein das sie forschten, außerdem warst du doch der jenige der nicht glauben wollte das die Goa'uld forschen.
Kommentar
-
Zitat von molok"Von wen soll ich Angegriffen werden ich bin ein Gott" so ungefähr dachten(denken) die Goauld.
Aber ab wann ist man ein Gott. Villeicht ab dem Zeitpunkt wo man eine andere Rasse unterwirft und versklaft, oder ist man dann ein Tyrann?
Oder ab dann wo ich technologisch überlegen bin? Oder villeicht wenn ich das absolute Verständnis des Universums habe? Ori sind von uns aus gesehen Böse, kann man dan kein Gott sein? Muss ein Gott gut sein? Oder muss man dazu nur Unsterblich sein?
Villeicht kann man einen Gott nicht beschreiben. Bin vom Thema abgekommen SORRY.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1J
Aber ab wann ist man ein Gott. Villeicht ab dem Zeitpunkt wo man eine andere Rasse unterwirft und versklaft, oder ist man dann ein Tyrann?
Zitat von MADMAX1Oder ab dann wo ich technologisch überlegen bin?
Zitat von MADMAX1Oder villeicht wenn ich das absolute Verständnis des Universums habe?
Zitat von MADMAX1Ori sind von uns aus gesehen Böse, kann man dan kein Gott sein?
Zitat von MADMAX1Oder muss man dazu nur Unsterblich sein?
Kommentar
Kommentar