Goa'Uld Entwicklung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'Uld Entwicklung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selmak hat in der Folge "Neue Feinde" aber gesagt das die Goa'uld das selber entwickelt haben.

Kommentar

Aber in der Serie haben sie oft gesagt das sie sich das die Goauld nicht forschen.

Kommentar

Sie haben wahrscheinlich nicht direkt Forschungslabore oder so ähnliches. (Niirti ausgenommen).
        SPOILER Der Fette Goa'uld (weiss nicht mehr wie der heisst) in der neunten Staffel der für Ba'al geforscht hat.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von MADMAX1
          Sie haben wahrscheinlich nicht direkt Forschungslabore oder so ähnliches. (Niirti ausgenommen).
          SPOILER Der Fette Goa'uld (weiss nicht mehr wie der heisst) in der neunten Staffel der für Ba'al geforscht hat.
          Mit Anubis hatt das Forschen dan agefangen. Und da Ba'al für ihn gedient hat, hat auch Ba'al geforscht.

Kommentar

Soweit ich das weiss stand der Goa'uld schon seit sehr langer Zeit in den Diensten Ba'als. Aber das die Goa'uld nicht geforscht haben lässt sich daraus schliessen das sie keine ernst zu nehmenden Gegner hatten. Die Asgard mischten sich nicht ein solange sie die geschützten Planeten in Ruhe liesen. Und die Antiker mischen sich ja sowieso nicht ein. Die Selbstsicherheit und Überheblichkeit die ihnen den Untergang bescherrte. Hätten sie ein bisschen geforscht (oder ein bisschen mehr) wären sie ein stärkerer Gegner gewesen.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
              Soweit ich das weiss stand der Goa'uld schon seit sehr langer Zeit in den Diensten Ba'als.
              War das der, der in Area 51 eingespert war?

Kommentar

Ja genau den mein ich und ich meine auch das er schon seit sehr vielen Jahren am Forschen ist, er hat ein zimlich grosses wissen.
                SPOILEREr war es auch der herausgefunden hat wie man alle Gates zu gleich anwählt

Kommentar

Ja das war der und er ist auch ein eindeutiger Beweis das die Goa'uld geforscht haben, zumindestens ab dem Zeirtpunkt ab dem die Erde eine Gefahr für die Goa'uld wurde.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                    Ja das war der und er ist auch ein eindeutiger Beweis das die Goa'uld geforscht haben, zumindestens ab dem Zeirtpunkt ab dem die Erde eine Gefahr für die Goa'uld wurde.
                    Aber sie haben vorher auch schon geforscht. Ein Goauld zumindestens undzwa Niirti hatt schon Länger Geforscht.

Kommentar

Ja sie wollte aber nur für sich den perfekten Wirt für sich erschaffen mit übermenschlichen Kräften. Die anderen Goa'uld haben einfach nicht so weit gedacht das sie mal von jemanden Angegriffen werden. Andererseits seltsam da sie sich ja nicht mal gegenseitig vertraut haben. Naja der was die grösste Flotte hatte war auch der "Boss".

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                        Die anderen Goa'uld haben einfach nicht so weit gedacht das sie mal von jemanden Angegriffen werden.
                        "Von wen soll ich Angegriffen werden ich bin ein Gott" so ungefähr dachten(denken) die Goauld.

Kommentar

Zitat von molok
                          Aber sie haben vorher auch schon geforscht. Ein Goauld zumindestens undzwa Niirti hatt schon Länger Geforscht.

Ich habe ja auch nicht gesagt das sie vorher nicht geforscht haben, aber ab dem Zeitpunkt kann man sicher sein das sie forschten, außerdem warst du doch der jenige der nicht glauben wollte das die Goa'uld forschen.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                            I außerdem warst du doch der jenige der nicht glauben wollte das die Goa'uld forschen.
                            Ein Menschen ändern sich.

Aber ich glaube nicht das sie Militärisch geforscht haben sonst hätten sie nicht die Techologie wie vor 10000 Jahren, oder?

Kommentar

Zitat von molok
                              "Von wen soll ich Angegriffen werden ich bin ein Gott" so ungefähr dachten(denken) die Goauld.
                              Ja, aber untereinander wussten sie ja das sie eigentlich keine Götter waren.
                              Aber ab wann ist man ein Gott. Villeicht ab dem Zeitpunkt wo man eine andere Rasse unterwirft und versklaft, oder ist man dann ein Tyrann?
                              Oder ab dann wo ich technologisch überlegen bin? Oder villeicht wenn ich das absolute Verständnis des Universums habe? Ori sind von uns aus gesehen Böse, kann man dan kein Gott sein? Muss ein Gott gut sein? Oder muss man dazu nur Unsterblich sein?
                              Villeicht kann man einen Gott nicht beschreiben. Bin vom Thema abgekommen SORRY.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                                J
                                Aber ab wann ist man ein Gott. Villeicht ab dem Zeitpunkt wo man eine andere Rasse unterwirft und versklaft, oder ist man dann ein Tyrann?
                                Das ist ein Tyrann

Zitat von MADMAX1
                                Oder ab dann wo ich technologisch überlegen bin?
                                Dan bist du fortschritlicher aber kein Gott

Zitat von MADMAX1
                                Oder villeicht wenn ich das absolute Verständnis des Universums habe?
                                Dan bist du ein Auferstiegener

Zitat von MADMAX1
                                Ori sind von uns aus gesehen Böse, kann man dan kein Gott sein?
                                Weiß ich nicht

Zitat von MADMAX1
                                Oder muss man dazu nur Unsterblich sein?
                                Dan bist du Usterblich aber kein Gott

Kommentar

Lädt...
                                X