Ich denk schon, Denn Jeder Goa´uld hat einen verdamt großen Gatteskomplex und seine Sklaven sollen ohn auch vür ein Gott halten deswegen braucht jeder einSakrophag denn wenn ein Goa´uld verletzt wird brauch ne Schnelle Heilung und dafür ist ein Sakrophag da. Und so weit ich weiß Schlafen die Goa´uld auch im Sakrophag.Aber bei Anubis bin ich mir nett sicher ob er ein gebraucht hat. Ich mein jetzt nach dem er aufgestiegen ist. Davor hatte er wahrscheinlich auch ein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goa'Uld Entwicklung
Einklappen
X
-
Aber ich denk auch dass die Goa'Uld nicht nur böse sind weil die so... halt sind, sondern weil das nen Zweck hat:
wir wissen ja, dass Ra die Menschen dazu benötigte ihm bei der Gewinnung von Naquadah zu diehnen. Naja, irgendwie muss man ja nen Megapack kontrelliern, oder? - was eignet sich denn besser als despotisch zu sein? das ist lediglich die einfachste lsg.
Und weil sich das seit 2000 Jahren (bevor O'Neil kam) nicht verändert hat, wollten die Goa'Uld ihre "Besitztümer" nicht aufgeben
Kommentar
-
Die Tokra haben zwar schon seit sehr langer Zeit versucht die Goa'uld zu vernichten. Aber die Rebellion ist eigentlich erst durch das auftreten der Menschen zustandegekommen. Die Tokra haben mehr auf Verstecken und Hinterhältigkeit gesetzt. Wogegen die freien Jaffa auf den direkten Kampf mit ihren Unterdrückern hingearbeitet haben. Mehr Offensiv. Ohne die Menschen hätten die Tokra in ein paar hundert Jahren noch nichts erreicht.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Für was die Tokra eigentlich gut waren versteh ich bis heute nicht. Die sind eigentlich nur in verbindung mit Carters Vater (mir fällt der Name nicht ein) aufgetreten. Wäre der nicht gewesen hätte man so gut wie nie was von ihnen gehört. Die haben den Menschen nur geholfen wenn es ihnen etwas gebracht hat. Und beim Kampf der Jaffa haben sie auch nicht mitgeholfen. Mir persönlich sind die Goa'uld lieber. Bei denen hat man wenigstens gewusst woran man ist, aber die Tokra.....Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Die Tokra selbst waren eine Geheime Organisation die nur auf sich selbst geschaut hat.
In Verbindung mit Jakob ist das was anderes. Er hat immer alle Informationen mit den Menschen geteilt. Und die Dialoge die er mit O'neill geführt hat waren auch sehr witzig.
Aber wie gesagt, ohne ihn hätte man von den Tokra nichts gehört. Oder fast nichts. Die wollten immer Hilfe, aber wenn man was von ihnen wollte hat es geheissen:"Die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet", oder so ähnlich.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar