Thors Hammer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thors Hammer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Replis in unserer Galaxie wurden von dem Androiden Mädchen gebaut um sich zu schützen. Sie wurde wiederum von einem Menschen gebaut. Also die sind hier in unserer Galaxie entstanden.
    Aber das hat jetzt nicht mehr viel mit Thors Hammer zu tun.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Naja dieser Typ, der das Mädchen gebaut hat, kann sie ja auch gefunden haben. Oder er war ein Antiker. Wenn man an das Dorf denkt, das war ja recht primitiv.

Aber du hast Recht, es ist grad sehr Offtopic hier ^^
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Toll das Offtopic zu erwähnen und weiter zu machen :P.

Okay dann weiter mit Thors Hammer. Wieso hat SG1 eigentlich nicht versucht die Technologie aus dem Hammer zu nehmen? Ich meine nachdem er eh kaputt war wars ja egal ob man die technologie ausbaut und zuhause untersucht. Dann hätten sie vll eher Beamtechnologie nutzen können.
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Naja das selbe hat man ja auch mit Stabwaffen versucht und man hat bis heute keine funktionierenden Energiewaffen. Auch die Beamer haben wir nur wegen den Asgard. Das hätte nix gebracht, weil keiner verstanden hätte wies funktioniert..
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Was ich bei Thors Hammer auch nicht verstanden habe ist warum sie denn kaputt gemacht haben. Als Teal`c in dem Feld war hat O´Neill in einfach rausgezogen. Warum haben die es am Ende nicht genauso gemacht? O´Neill wäre rübergegange, Teal´c wäre ins Feld gegangen und O´Neill hätte ihn auf die anderen Seite gezogen.

Kommentar

Zitat von Lt. Colonel John Sheppard Beitrag anzeigen
              Was ich bei Thors Hammer auch nicht verstanden habe ist warum sie denn kaputt gemacht haben. Als Teal`c in dem Feld war hat O´Neill in einfach rausgezogen. Warum haben die es am Ende nicht genauso gemacht? O´Neill wäre rübergegange, Teal´c wäre ins Feld gegangen und O´Neill hätte ihn auf die anderen Seite gezogen.
              Wenn er die Höle verlassen hätte, hätte der Hammer ihm den Symbionten entfernt. Das hätte er nicht überlebt.

Kommentar

Ich glaube nicht das der Symbiont vom durchquehren des Feldes stirbt, er stirbt eher von drin sein im Feld. Der Unas ist ja auch nicht durchgegangen sondern nur drin gewesen. Also könnte Lt. Colonel John Sheppard vorschlag schon funktionieren, es seidenn es gibt noch andere Vorkehrungen im Hammer

Kommentar

Ja ich hab das irgendwo, in einem anderen Thema, gelesen das der Hammer den Symbionten entfernt. Was mit dem Symbionten dann passiert weiss ich nicht. Mit "das hätte er nicht überlebt", hab ich gemeint das dann der Wirt stirbt.

Kommentar

Ja stimmt auch dass der Symbiont das durchqueren des Feldes nicht überlebt hätte und wie wir wissen dann der Wirt auch nicht.
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Ja aber doch nur wenn er lang genug im Feld bleibt(O´Neill hat Teal´c ja raus gezogen und der hat überlebt), denn dass Feld entfernt den Symbionten. Und da man durch das Feld muss wenn man raus will sagen die das der Symbiont beim rausgehen entfernt wird. Aber wenn O´Neill Teal´c auf der anderen Seite raus gezogen hätte, wie er es zuvor mit der anderen Seite gemacht hat, wäre der Symbiont nicht enfernt worden.

Kommentar

Ich denke auch nicht das der Symbiont entfernt wird, er wird wohl eher einfach nur getötet, aber nur, wie schon gesagt, wenn er längere Zeit drin bleibt und nicht wenn er nur kurtz drin ist.

Kommentar

Hier wird auch gesagt das der Hammer den Symbionten tötet.

http://www.gateworld.net/omnipedia/ships/index.shtml
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe ja auch gesagt das er ihn tötet und nich entfernt.

PS: Wozu sollen die Bilder sein?

Kommentar

Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                              Ich habe ja auch gesagt das er ihn tötet und nich entfernt.

PS: Wozu sollen die Bilder sein?
                              OH man, dass sind ja mal wieder Fragen.
                              Na gut ich erklärs kurz. In diesem Thema gehts um Thor's Hammer und da passen ein paar Bilder schon rein. Ein Vergleich vom Ein und Ausgang.

Kommentar

1. Jeder der in dieses Thema schreibt weiß wie Thors Hammer aussieht.
                                2. Sind die Bilder viel zu klein um sie vergleichen zu können.

Ist jetzt aber auch egal.
                                Back to topic.

Kommentar

Lädt...
                                X