Tja.. das kommt davon, wenn man sich ned an Regeln hält, die man selber vereinbart hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thors Hammer
Einklappen
X
-
Zitat von KhirdikTja.. das kommt davon, wenn man sich ned an Regeln hält, die man selber vereinbart hat
Entschuldigung aber was bringt dieser Post? ich halte diesen für ziemlich unsinning und hat nichts mit diesem Thema zutun. Außerdem hab ich jetzt mal im Technik Völker Forum gesehn du hast über die helfte der kompletten Seiten Gepostet und über die helfte warn unnötige und dumme komentare!!
Kommentar
-
Zitat von Khirdik@ P4cM4n:
hä? das war zum Thema Goa'Uld und die Vereinbarung mitn Asgard.
Außerdem- was soll ich den immer gleich ne wissenschaftliche Kolumne verfassen?
Man kann ja wohl noch einfach so mal was dazu sagen, oda?
Und wat ist deiner Meinung nach "sinnvoll"?
ich hab in enigen Theard gesehen, da hast du nur respekt oder cool geschrieben. Da find ich ch wenn man nichts zum Thema sagen kann solln man es lassen
Kommentar
-
zum Thema: Ich glaub der Hammer dient eher dazu: Wenn dieser Planet geschützt ist und die Goa´Uld Spähtrupps durchs Gate schicken, verschwinden die und verotten in der Höhle. Und da die Trupps überfällig werden, lassen die Goa´Uld die Finger vom Planeten. Um richtig groß reine zu machen, taugt der Hammer nämlich nix.
Kommentar
-
Zitat von Huntsmanzum Thema: Ich glaub der Hammer dient eher dazu: Wenn dieser Planet geschützt ist und die Goa´Uld Spähtrupps durchs Gate schicken, verschwinden die und verotten in der Höhle. Und da die Trupps überfällig werden, lassen die Goa´Uld die Finger vom Planeten. Um richtig groß reine zu machen, taugt der Hammer nämlich nix.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Das da ein Hammer ist haben die Goa'uld sicher gewusst. Die haben sicher auch Sonden die sie durchschicken können. Das sie den Planeten gemieden haben liegt wohl eher daran das er von den Asgard geschützt wird und sie wollten es nicht riskieren einen Krieg mit den Asgard zu provozieren. Der Hammer ist wohl eher eine Sicherheit gegen eine Infiltration durch eine Goa'uld.
Wenn Sie das Tor Anwählen und zurückkommen wird ein Angriff eingeleitet wenn der Späher nicht zurückkomt heißt es der Planet ist gesichert.
Sein wir mal ehrlich ein Mensch ist Billiger als eine Sonde, jedenfalls für die Goa´Uld.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Das da ein Hammer ist haben die Goa'uld sicher gewusst. Die haben sicher auch Sonden die sie durchschicken können. Das sie den Planeten gemieden haben liegt wohl eher daran das er von den Asgard geschützt wird und sie wollten es nicht riskieren einen Krieg mit den Asgard zu provozieren. Der Hammer ist wohl eher eine Sicherheit gegen eine Infiltration durch eine Goa'uld.
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Dann hätten sie ihn auch vom Weltraum aus Erobern können und das Tor von ein paar Gefangenen versetzten lassen. Und den Hammer und das Gebiet rund herum einfach meiden.
Kommentar
Kommentar