Zitat von Mr.Viola
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thors Hammer
Einklappen
X
-
Zitat von BjörnKremerDann schickt man eine Naquada Bombe oder so durchs Tor.
Was bringt das?
Ich Zitiere mich mal selbst
Zitat von sven1310Cimeria ist ein Geschützer Planet und die Asgard gehen davon aus das kein Systemlord so Blöd ist den Planet Anzugreifen weil dadurch der Vertrag zwischen Goa´Uld und Asgard gefährdet ist.
Sie würden Normalerweise jeden Aufhalten der es Versucht.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Das Einzige was Du dadurch erreichst ist ein Primitives Volk Auszulöschen.
Was bringt das?
Das einzige was sie davon hätten, wäre ein Angriff der Asgard.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Ja genau, die Goa'uld wollten den Planeten ja unterwerfen und bei einer Bombe bleibt nicht mehr viel übrig zum unterwerfen.
Das einzige was sie davon hätten, wäre ein Angriff der Asgard.
Ich meinte eine Waffe die nicht genug Sprengkraft hat um den Planeten zu zerstören, sondern nur alles um das tor herum einzueschern.
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerIch meinte eine Waffe die nicht genug Sprengkraft hat um den Planeten zu zerstören, sondern nur alles um das tor herum einzueschern.
Der Hammer ist nur als Zusätzliche Sicherheitsmaßnahme da um die Bürger zu schützen vor vereinzelten Goa´Uld oder Jaffa Deppen die die Regeln nicht kennen und den Planeten aufsuchen.
Schau dir die Episode an da wird es ganz gut erklärt
Warum jetzt Heru´ur so dämlich war Cimmeria anzugreifen bleibt ein Rätsel.
Er mußte sowohl mit einem Angriff der Systemlords wie auch mit einem direkten Angriff der Asgard rechnen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerIch meinte eine Waffe die nicht genug Sprengkraft hat um den Planeten zu zerstören, sondern nur alles um das tor herum einzueschern.
Aber wie gesagt, geht ja sowieso nicht, wegen Asgradabkommen und so...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ich denke, es geht den Goa'uld ums Prinzip . Sie wollen einfach keine freien Völker und alle unterwerfen. Und sie müssen ja auf "Fischzüge" gehen.
Zum Beispiel die Welt Carthago aus der Folge "Vergeltung/Cor-Ai".
Die sind auch unterentwickelt, doch die Goa'uld besuchen die Welt um neue Wirte zu erhalten.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Naja, der Kunde ist immer König .
Aber ich denke mal, dass bestimmt alle Planeten vorher eine Verteidigung hatten doch dann besiegt worden sidn. oder zumindestens viele.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von P4cM4nSg1 hat aber nicht den Hammer beim Gate zerstört sondern den am Ende der Höhle hät jetzt eig gedacht das normal nur der Kaputt gegangen ist. oder warn die ürgentwie verbunden??What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
Kommentar