Die Asgard wurden schon durch SG-1 benachrichtigt. Der Thor den man in dieser Folge sieht ist zwar auch ein Hologram aber es war kein aufgezeichnetes wie in der Höhle, sondern eine Holoverbindung zu seinem Schiff.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thors Hammer
Einklappen
X
-
Zitat von molokAber gesagt hat es Thor nicht SG1 sondern so eine Frau hatt es ihm gesagt.
Er wurde von SG1 und der Frau Informiert.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Nachdem der Hammer zerstört war, wurde der Planet ja von den Goa'uld angegriffen. Und wenn SG1 die Asgard nicht informiert hätten dann hätten die Goa'uld den Planeten erobert.
Kommentar
-
Sie hatten so viel mit den Replis zu tun das sie das nicht mehr geschafft haben. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit den Goa'uld ein Abkommen haben und das dann nicht erfüllen können. Sie hätten nur so eine Art Frühwarngerät auf den Planeten installieren müssen der dann eine Subraumnachricht an sie sendet. Wenn sie schon keien Zeit haben das selbst zu überprüfen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von BjörnKremerRichtig von wegen geschützter Planet die Asgard kriegens mit dem beschützen nicht ganz auf die Reihe.
Zitat von MADMAX1Sie hatten so viel mit den Replis zu tun das sie das nicht mehr geschafft haben.
Kommentar
-
Zitat von molokDa Stimme ich dir zu. Aber weil es hier um Thors Hammer geht sage ich einfach mal das es damals keine Replis gab.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ja der Hammer stand definitiv schon, bevor die Replis kamen, da die Replis lange nicht so alt sind wie die Goa'uld.
Wurde deutlich als SGC die Schöpferin der Replis traf.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Vllt.gab es da noch nicht die replis, die wir kennen...
Aber es gab definitiv schon vor 10000 Jahren replikatoren
Atlantis Staffel 3
SPOILERDie Asuraner sind nämlich von den Antiker erschaffene Naniten, die sich selbst replizieren... Ergo sind es die Vorfahren der Rplikatoren. Reese war wahrscheinlich eine von diesen.
Kommentar
-
Ja ich bezog mich damit auf die Kaeferartigen Replis. Die anderen, welche du erwaehnst, sind oder waren ja kein Problem.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Die anderen Modelle sind sogar noch ein größeres Problem...
Atlantis Staffel 3:
SPOILERDie Asuraner sind Menschenformreplikatoren mit dem Wissen der Antiker. Die Antiker haben diese naniten erschaffen, als Waffe gegen die Wraith. Die entwickelten sich aber weiter und erschufen immer komplexere Organismen. Bis die Naniten die effizienteste Form annahmen, die sie kannten - Die menschliche. Die Antiker führten das Experiment fort, da die "Replikatoren" sie, durch ihre programmierung bedingt, nicht angreifen konnten. Aber als die Antiker erkannten, dass die Naniten niemals die Waffe werden, die sie sich erhofft hatten, beendeten sie das Experiment und zerstörten fast alle Naniten. Einige aber überlebten, replizierten sich, und bildeten das Volk der Asuraner. Einige wenige Asuraner wollen ihre Schöpfer nachahmen, aber die meisten würden sie zerstören, wenn sie könnten.
Kommentar
-
Naja irgendwie glaub ich dass dies mal wieder ein mieser Autorenfehler war, der nicht mit den Aussagen von SGC übereinstimmen. Naja was solls. Wir brauchen ja immer noch stärkere noch fiesere Gegner.
Ich die menschliche Form der Replis wurde glaub ich in SGC mal erklärt.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Kommentar
Kommentar