If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von einem Namen für die Liste der 39 Glyphs hab ich auch noch nichts gehört.
Mal ne Frage?
Die Glyphs auf dem SG setzen sich ja aus Sternenkonstellationen zusammen.
Aber doch nur von unserer Galaxie? Wenn ja, dann müssten die Glyphs in anderen Galaxien anders aussehen.
Dies tun sie auch bei Atlantis sehen die auch anders aus!
aso... und die Menschen haben das Archiv gleich gefunden. also normal dauert es mindestens n tag sich mit nem nagelneuen PC anzufreunden geschweige denn mit ner Antikerstadt
aso... und die Menschen haben das Archiv gleich gefunden. also normal dauert es mindestens n tag sich mit nem nagelneuen PC anzufreunden geschweige denn mit ner Antikerstadt
Ja das mag schon sein, aber sie hatten mehr wie genug zeit auf dem Aussenposten auf der Erde sich mit der Technologie vertraut zu machen.
Deswegen hat ja auch alles so schnell geklappt als sie in Atlantis angekommen sind.
Die Terminals auf der Erde und die auf Atlantis sind ja komplett gleich.
Ich hab im Internet herumgesucht um einen Namen für die Liste zu finden.
Aber leider hab ich nichts gefunden. Kannst der Liste ja einen Namen geben.
zB:Symbole des inneren Rings.
Aber sonst glaub ich gibt es keinen speziellen Namen für die Liste. Auf jeden fall keinen der bekannt ist. Gate Symbole ist glaub ich der beste Name für die Liste, da dieser öfter genannt wird.
das glaub ich eher nicht Übrigens wer dies eher die Abydos Katusche und das ist nur eine liste mit AnwählKordinaten!! und sie haben mitlerweile so und so schon mehr und des sind auch komplette anwähl Kordinaten nicht nur die einzelnen
Kommentar