If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
kann das nicht aus der Folge mit der antiker superwaffe sein ? Da war ja ganz viel Weltraumschrott.... oder jemadn hat einfach ein bissle rumgebastelt und andere dinge auf bild kopiert...
gruß
Edit: du warst schneller
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
ich würde sagen das sind einfach nur überreste eines oder mehrere wraith basisschiffen wahrscheinlich aus der episode mit der experiementellen energiequelle der antiker
Ich hab zwar keine Ahnung wie diese Folge heit, aber es war in der Folge.
Aber mal zurück zum Thema. Haben die Menschen jetz eigentlich auch eigene Jäger die durchs Gate passen entwickelt nach dem Vorbild der Jumper?
Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Ich hab zwar keine Ahnung wie diese Folge heit, aber es war in der Folge.
Aber mal zurück zum Thema. Haben die Menschen jetz eigentlich auch eigene Jäger die durchs Gate passen entwickelt nach dem Vorbild der Jumper?
Bis jetzt gibt es nur die Jäger die auf den Trägerschiffen stationiert sind. Aber die passen alle nicht durchs Gate.
Aber es kann ja sein das sie an einem Schiff basteln bzw. forschen das sie für solche Zwecke einsetzen.
Sonst gibt's nur die PJ. Aber die sind ja nicht von den "Menschen" gebaut worden.
Aba das jute an der F-302 ist, das sie demontiert durch n SG gebracht werden kann und dort wieder zusammen geschraubt werden kann(z.B.auf der Alpha basis...
und außerdem:kann die nich sogar im Hyperraum fliegen?
Glaube nur der eine Prototyp konnte durch den Hyperraum, da er ja auch nen Naquadria Antrieb hatte. Glaube die anderen können es nicht, wurde aber bisher noch nichts zu gesagt.
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Der Hyperantrieb der F302 hat leider nie funktioniert. War irgendwas an der Navigation oder so. Man konnte das Ziel nicht auswählen. Bei kurzen Strecken kein Problem (also wie in den 2 Folgen, in denen sie mal eine F-302 durch den Hyperraum schicken), aber auf lange Sicht würde man Lichtjahre von dem Punkt rauskommen, an den man wollte.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar