Goa'uld Stargate-Raumschiff?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Stargate-Raumschiff??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Khirdik
    wer? die Goa'uld?
    sicher! die haben doch das wissen der Antiker geklaut, (siehe die Folge wo skaara von de tollanern vorm Grecht steht und so) also haben die sicher auch mal nen Puddlejumper zu gesicht bekommen.
    Die Menschen hatten bis vor kurzem keine Ahnung davon...
    Das ist fast unmöglich.
    In unserer Galaxie wurde nie ein Puddle Jumper gefunden. Nicht mal auf dem Antiker Aussenposten auf der Erde, obwohl der voll mit Drohnen war.
    Es hat auch nie einen Hinweis auf einen PJ gegeben ( Bilder, Aufzeichnungen), nicht mal auf dem Aussenposten, sonst hätte man irgendwann mal was gehört oder gesehen. Wer weiss ob in unserer Galaxie überhaupt einer ist.
    Erst als man Atlantis entdeckt hat.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Jaja, als man das drehbuch schrieb, da ist man erst später auf nen puddlejumper gekommen usw.
      aber rein logisch gedacht, die Goa'Uld könnten gerade die Technik aquäriert haben.

Kommentar

Zitat von Khirdik
        Jaja, als man das drehbuch schrieb, da ist man erst später auf nen puddlejumper gekommen usw.
        aber rein logisch gedacht, die Goa'Uld könnten gerade die Technik aquäriert haben.
        Ja rein logisch gesehen könnte sicher ein PJ von den Goauld gefunden worden sein. Die Antiker müssen auch in unserer Galaxie Schiffe gebraucht haben um von einem zum anderen Ort zu kommen. (zB.auf einen Planeten der kein SG hat) und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie keine Schiffe gehabt haben.
        Aber es ist halt nicht alles logisch!

Kommentar

Jap, haste recht...

Kommentar

Zitat von MADMAX1
            Das ist fast unmöglich.
            In unserer Galaxie wurde nie ein Puddle Jumper gefunden. Nicht mal auf dem Antiker Aussenposten auf der Erde, obwohl der voll mit Drohnen war.
            Es hat auch nie einen Hinweis auf einen PJ gegeben ( Bilder, Aufzeichnungen), nicht mal auf dem Aussenposten, sonst hätte man irgendwann mal was gehört oder gesehen. Wer weiss ob in unserer Galaxie überhaupt einer ist.
            Erst als man Atlantis entdeckt hat.

doch Sg 1 hat mal einen gefunden da war ne zeitmaschine drin! diesen jumper haben sie auch ins SGC gebracht! das war glaub in der Folge wo sie Meybournegefunden haben er war auf dem Planeten ein könig von diesem Dorf da haben sie ihn glaub gefunden! Aber ich weiß das sie einen mit einer Zeitmaschine gefunden haben also indem jumper war eine drin

Kommentar

Zitat von P4cM4n
              doch Sg 1 hat mal einen gefunden da war ne zeitmaschine drin! diesen jumper haben sie auch ins SGC gebracht! das war glaub in der Folge wo sie Meybournegefunden haben er war auf dem Planeten ein könig von diesem Dorf da haben sie ihn glaub gefunden! Aber ich weiß das sie einen mit einer Zeitmaschine gefunden haben also indem jumper war eine drin
              Oh man ja genau du hast ja recht. Wundert mich aber dass dann nie mehr etwas ähnliches gefunden wurde. Wie ist der nochmal dahin gekommen?

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                Oh man ja genau du hast ja recht. Wundert mich aber dass dann nie mehr etwas ähnliches gefunden wurde. Wie ist der nochmal dahin gekommen?

Wer ist wohin gekommen??

Kommentar

Janus hat sehr wahrscheinlich das Ding gebaut um damit die komplette Geschichte dieses Planeten aufzuzeichnen...
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                    Janus hat sehr wahrscheinlich das Ding gebaut um damit die komplette Geschichte dieses Planeten aufzuzeichnen...

Hihi..
                    der typ ist ja total illegal

ich dacht man hat ihm auf Atlantis verboten noch eine zu baun...

Kommentar

jop.. auf Atlantis, wo sie ihn unter Kontrolle hatten... Aber in der Milchstraße konnten die ihn wohl ned so überwachen ^^
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Hab ich mir auch gedacht, dass das der Typ war, vor allem weil die Folge in SG-1 relativ parallel zur Zeitmaschinenfolge in SG-A lief
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

Kommentar

Mmh... naja, eimal Erfinder, immer Erfinder *g*

Kommentar

Zitat von P4cM4n
                            Hi leute weiß wer von euch wie dieses raumschoff heißt??
                            Es heißt Gategleiter und ist ein älteres Modell des Todesgleiters.

Kommentar

wieso eigentlich älter?
                              ich denk dass das n prototyp eines neuen jägers war und dass es aber zu schwer zu kontrollen war...

Kommentar

Zitat von Khirdik
                                wieso eigentlich älter?
                                Vieleicht haben sie vor den Todesgleitern die Gategleider gebaut und als sie dann gemerkt haben das nicht alle mit dem Gategleiter fliegen können haben sie den Todesgleiter erfunden.

Kommentar

Lädt...
                                X