Hi leute weiß wer von euch wie dieses raumschoff heißt??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goa'uld Stargate-Raumschiff??
Einklappen
X
-
Hallo,
Das Raumschiff kam nur einmal in der Foge ''In der Höhle des Löwen Teil 2'' vor und hat, soweit ich weiß keine genaue bezeichnung. Es ist eventuell auch nur ein Prototyp gewesen.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
-
Fassen wir zusammen.
Das Schiff ist eine ältere Versíon oder eine veränderte Version eines Todesgleiters.
Es kann nur mit einem erfahrenen Piloten gesteuert werden, da kaum Platz ist zwischen den Flügeln und dem Gate.
Die BEwaffnung ist ähnlich oder gleich einem Todesgleiter und es wird von 2 Leuten geflogen.
Ich denke damit ist alles beantwortet.
Kommentar
-
Nunja, um mal wieder auf das Threadthema zurückzukommen, wollte ich noch loswerden, dass ich für dieses Ding mal die Bezeichnung "Tie Fighter" aufgeschnappt habe. Ich weiß natürlich, dass es auch in Star Wars eine Jägerklasse mit diesem Namen gibt, aber ich bin mir sicher, dass auch dieses Fluggerät mal als "Tie Fighter" bezeichnet wurde. Needle Threader hab ich auch schonmal gehört.
Kommentar
Kommentar