Goa'uld Stargate-Raumschiff?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Stargate-Raumschiff??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ molok:
    ja, das könnt natürlich sein. man muß aber sagen, dass der gängige Todesglider "besser" ist als so ' gateglider, denn (ich weiß ja nicht wie seine aerodynamischen Eigenschaften sind) weil er flügel hat anstatt nur so nem antigravitationsgenerator, hilft ihm das beim "Stromausfall"- dann kann er immerhin noch irgendwohingleiten, oder notlanden, aber er prügelt nit wie n nasser Sack vom himmel !

Kommentar

Zitat von Khirdik
      @ molok:
      ja, das könnt natürlich sein. man muß aber sagen, dass der gängige Todesglider "besser" ist als so ' gateglider, denn (ich weiß ja nicht wie seine aerodynamischen Eigenschaften sind) weil er flügel hat anstatt nur so nem antigravitationsgenerator, hilft ihm das beim "Stromausfall"- dann kann er immerhin noch irgendwohingleiten, oder notlanden, aber er prügelt nit wie n nasser Sack vom himmel !
      Aber mit einen Gategleiter kann ich auch bei einem "Stromausfall" eine notlandung machen den das kann man beim PJ auch und der hatt ungefähr die gleiche Form.

Kommentar

lso ich meine einen kolossales Stromusfall, der den antigravitati...generator ausschaltet. denn die dinger (gerade der PJ) sehen nicht so aus, dass die auftrieb erzeugen können

Kommentar

Zitat von Khirdik
          lso ich meine einen kolossales Stromusfall, der den antigravitati...generator ausschaltet. denn die dinger (gerade der PJ) sehen nicht so aus, dass die auftrieb erzeugen können
          Aber sie hätten sicher so etwas wie einziehbare Flügel baue können.

Kommentar

tja, eben da haben die Goa'Uld ja gemacht. Der PJ hat ja keine

Kommentar

Der PJ braucht aber auch keine. Den den geht der Strom sicher nicht aus.

Kommentar

hast Recht, eher explodiert das ding, und dann brauchste keine Flügel mehr.
                Aber man kann trotzdem mit flügeln ne menge Energie in ner Athmosphäre sparen.

Kommentar

Aber dafür ist man ohne Flügel schneller weil man durch das Stargate fliegen kann. Und bei dem PJ glaube ich muss man sich nicht um die Energie kümmern.

Kommentar

und wenner von nem wraithjäger getroffen wurde, un dann noch anner richtigen stelle ?

Kommentar

hast Recht. wenn man n ZPM bauen kann, dann kümmert man sich ned mehr um stromkosten

@ casasrio:
                      wenn der Wraithjäger einen richtig trifft, dann zerfliegt man in Einzelteile

Kommentar

Zitat von Casario
                        und wenner von nem wraithjäger getroffen wurde, un dann noch anner richtigen stelle ?
                        Dan trifft man ihn bei den Flügeln also stürtzt er ab und wen man nicht bei den Flügeln getroffen wird bist du Tod.

Kommentar

Der PJ hat aber keine Flügel. Außerdem erzeugt ein Objekt, dass nur annäherd stromlinienförmig ist bei einer bestimmten hohen Geschwindigkeit seinen eigenen Auftrieb. Und wer weiß schon welche Reichtweite diese Antigrav-Systeme haben.

Kommentar

Zitat von Huntsman
                            Der PJ hat aber keine Flügel.
                            Wer hatt gesagt das ein PJ flügel hat?

Kommentar

hast du das nich oben gemeint?

Kommentar

Ich meinte ein Schiff das Flügel hat wie zb. der Todesgleiter

Kommentar

Lädt...
                                X