Die Anatomie der Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Anatomie der Wraith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angsteinflösend ist er allemal

Kommentar

Hallo,

Wieso sollte man Angst vor so einem Knubbelhelm haben ? Da hab ich keine Angst vor ....

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Naja notfalls kann man sich ja noch auf die Erklärung einigen, dass die Wraith sich selbst so hässlich finden, dass sie ihr Gesicht Tag und Nacht unter einer Maske verbergen
        Naja, oder die tragen die Helme, damit sie z.b. wenn sie telepathisch kommunizieren, nicht durch äußere Einflüsse abgelenkt werden...man weiß ja nie...

Kommentar

Also ich finde den Helm super, da hat man keine probleme den Typen ins gesicht zu schießen-> man kann ja de Angst in ihren fressen nit sehn *g*

Kommentar

Diesen Helm tragen ja nur die Wachen oder nicht.
            Ich könnte mir vorstellen das das eine Art einschüchterung ist.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von Khirdik
              Also ich finde den Helm super, da hat man keine probleme den Typen ins gesicht zu schießen-> man kann ja de Angst in ihren fressen nit sehn *g*
              Den Helm find ich auch super.
              Obwohl ich die ohne Masken mit den schwarzen Mantel auch super finde.

Zitat von MADMAX1
              Diesen Helm tragen ja nur die Wachen oder nicht.
              Ja aber ich glaube das sind Krieger.

Ich glaube das die ohne Helm einen Höreren Rang haben und darum haben die anderen die helme um sie zu unterscheiden. So denke ich halt.

Kommentar

Zitat von bratac
                Hallo,

Wieso sollte man Angst vor so einem Knubbelhelm haben ? Da hab ich keine Angst vor ....

gruß
                Ich würde dich, nachdem ich dich damit erschreckt habe, gerne nochmal fragen!

Also ich finde sie zwar nicht besonders gut gelungen, aber durchaus angsteinflößend.
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Hallo,

mal ehrlich, die Wraith würden mir schon Angst machen, aber der helm ist dafür kein Grund.

gruß
                  Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Zitat von bratac
                    mal ehrlich, die Wraith würden mir schon Angst machen, aber der helm ist dafür kein Grund.
                    Angst machen würden sie mir schon aber nur die Ohne Maske. Weil ich finde die Wraith sind doch mit den Masken schöner.

Kommentar

Jetzt kommt der lang angekündigte Text...
                      Initiative gegen schlechte Grufties:
                      [Geh sterben Inc.]

Kommentar

Die Krieger mit Helm sehen aber auch rein von der körperlichen Statur total anders aus...wenn ich das mal so ausdrücken darf, die sehen aus wie Oger und die ohne wohl eher wie ein edler Vampirlord...ich denke, die sind einfach Fussvolk oder Kanonenfutter...wie ihr wollt! Und die haben einen Helm, damit sich die Wraith ohne Helm sich nicht an Gesichter gewöhnen, die anderen gehen ja eh drauf, vor allem seit sich die Erdlinge da eingemisch haben!
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Seid ihr euch sicher, dass das Helme sind? Ich war immer der Meinung, das wären ihre Gesischter...
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Das sind Masken. Ist eigentlich ganz gut zu erkennen.

Aber es gibt tatsächlich einen körperlichen Unterschied. Besonders gut auf den Serienbildern zu erkennen. Die Krieger sind körperlich wesentlich kräftiger und muskulärer. Die, ich nenn` sie jetzt mal Lords, sind eher feingliederig und wirken sehr gepflegt. Das kann ich jetzt nicht unbedingt von den Kriegern behaupten. Die sehen irgendwie ein wenig nachlässig aus.
                            Schade, das man nur so wenig im allgemeinen von den Wraith sieht.

Kommentar

Zitat von Eve31 Beitrag anzeigen
                              Das sind Masken. Ist eigentlich ganz gut zu erkennen.

Aber es gibt tatsächlich einen körperlichen Unterschied. Besonders gut auf den Serienbildern zu erkennen. Die Krieger sind körperlich wesentlich kräftiger und muskulärer. Die, ich nenn` sie jetzt mal Lords, sind eher feingliederig und wirken sehr gepflegt. Das kann ich jetzt nicht unbedingt von den Kriegern behaupten. Die sehen irgendwie ein wenig nachlässig aus.
                              Schade, das man nur so wenig im allgemeinen von den Wraith sieht.
                              Naja die Soldaten sind eben die Pfeifen fürs Grobe...die werden eh andauern gekillt, die müssen nicht gut aussehen und sich pflegen, das wär ja eh verschwendung
                              Die Kommandos, so würde ich sie mal nennen (glaube auch alle Piloten sind eben diese Kommandos und nicht die normalen Soldaten, wenn man sie z.B. Conversion mal anschaut...), können schonmal mehr Mittel bekommen, da sie ja Spezialkräfte sind.

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                                Naja die Soldaten sind eben die Pfeifen fürs Grobe...die werden eh andauern gekillt, die müssen nicht gut aussehen und sich pflegen, das wär ja eh verschwendung
                                Die Kommandos, so würde ich sie mal nennen (glaube auch alle Piloten sind eben diese Kommandos und nicht die normalen Soldaten, wenn man sie z.B. Conversion mal anschaut...), können schonmal mehr Mittel bekommen, da sie ja Spezialkräfte sind.
                                Stimmt wenn es "nur" soldaten sind die von Sheppard und co. getötet werden warum dann das kostbare Wasser und essen an die soldaten verschwenden...
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Lädt...
                                X