Die Anatomie der Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Anatomie der Wraith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von molok Beitrag anzeigen
    Den Helm find ich auch super.
    Obwohl ich die ohne Masken mit den schwarzen Mantel auch super finde.

Ja aber ich glaube das sind Krieger.

Ich glaube das die ohne Helm einen Höreren Rang haben und darum haben die anderen die helme um sie zu unterscheiden. So denke ich halt.

Also können die mit Helm auch im Rang aufsteigen! Ich habe aber noch keinen gesehen (ohne Helm) der auch so muskolös gebaut war wie die mit Helm!

Ausserdem muß es eine Art Helm sein, da die Raith auch normal geboren werden und sich eine gewisse Zeit auch wie wir Menschen ernähren!
    Dies kann man auch in einer Folge sehen! Leider weis ich nicht mehr wie die heißt!

Und noch eines! es ist doch ein helm! In der einen folge wo sie das abgestürzte Raithschif finden wo nur noch einer überlebt hat! Da war der Überlebende auch eine "Wache" und kein "Lord"! das konnte man auch an der Kleidung sehen genau wie an der Statur ( Wenn man danach gehen kann )!
    Zuletzt geändert von Darkone; 07.10.2006, 20:26. Grund: Noch ein Einfall gehabt
    „Gute Krieger kehren nicht um.”
    B. Traven

http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

Kommentar

Also ich hab mich ja lange zusammen gerissen, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders

Die Leute heißen WRAITH!
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Lädt...
      X