Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ha´tak Klasse
Einklappen
X
-
Das Thema mit Dreieckigen und Viereckigen Hataks hatten wir schon mal.
Das ist einfach ein Autorenfehler. Am Besten zu erkennen in der Doppelfolge "Doppelter Einsatt" (SG-1 landet mit Hatak auf viereckiger Pyramide) - "Exodus" (man sieht das selbe Hatak von unter und siehe da es ist auf einmal dreieckig).
Kommentar
-
Zitat von TachschenDas Thema mit Dreieckigen und Viereckigen Hataks hatten wir schon mal.
Das ist einfach ein Autorenfehler. Am Besten zu erkennen in der Doppelfolge "Doppelter Einsatt" (SG-1 landet mit Hatak auf viereckiger Pyramide) - "Exodus" (man sieht das selbe Hatak von unter und siehe da es ist auf einmal dreieckig).Und was ist jetzt der "echte" Ha´Tak?!
Dreieckig oder viereckig?!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich würd mal meinen das die "echten" Ha'taks die mit der Dreieckigen Form sind da die ja am öftesten vorkommen.
Wenn die anderen ein Autorenfehler sind dann ist es ja e egal weil solche viereckigen in den späteren Folgen gar nicht mehr vorkommen, glaub ich halt.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von MADMAX1Ich würd mal meinen das die "echten" Ha'taks die mit der Dreieckigen Form sind da die ja am öftesten vorkommen.
Wenn die anderen ein Autorenfehler sind dann ist es ja e egal weil solche viereckigen in den späteren Folgen gar nicht mehr vorkommen, glaub ich halt.
Zumindest nicht mit der Hauptflotte.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Samper FeeEs kann auch sein das die Ha´taks auf den Pyramieden schweben und nicht darauf sitzen. Das wäre ne plausieble erklärung, und es wäre logisch.Wie soll eine Pyramide mit dreieckiger Fläche auf einer mit viereckiger Fläche schweben?!
Coming soon...
Kommentar
-
Ich bin auch überzeugt dass, das ein Autorenfehler ist! Hab mich mit diesen Fragen schon vor nen Jahr beschäftigt und komme nur zu diesem Schluss!
Und zu den Fragen ganz zu Anfang (Seite1): Ich glaube das Schiff (RA's), könne schon in den späteren Folgen vorkommen! Weil, es könnte ja sein das es geheim (kurz vor Ra's tot) gebaut und später (nach RA's tot) eingemottet oder versteckt und vergessen wurde! Denn Ra kann ja technologisch schon weiter als alle anderen Systemlords gewesen sein! Man muss ja sagen: Selbst ANUBIS brauchte das Auge von Ra, damit sein Mutterschiff voll kampffähig wurde!!!
Kommentar
-
Naja die Viereckigen Pyramiden würden schon Sinn machen, wenn man z.B einen neuen Planeten "versklaven" will, braucht man eine Basis, und was is einfacher als eine mobile Basis (Cheops), mit der man landen kann, und somit bei der dortigen Bevölkerung Eindruck machen kann, und gleichzeitig dadurch nicht groß was bauen muss, sondern sofort einen Sütztpunkt hat, diese Schiffstypen sind vll gar nicht auf kämpfen ausgelegt, ach und nicht nur Ra benutzt so ein Schiff, Heru'ur hat auch so ein Schiff als er auf Abydos landet, um das Harsesis Kind zu stehlen, die Frage is jetzt natürlich ob das aus Kostengründen so gemacht wurde(die Bilder von dem Schiff hatte man ja schon vom Kinofilm) oder ob es sich halt einfach um eine eigene Schiffsklasse handelt (wie auch einige male erwähnt als Cheops)
Kommentar
-
ich vermutet mal das ist eine veraltete schiffsklasse die ausrangiert wurdde... das hört sich am logischsten an das die nur noch wenige schiffe haben... wahrscheinlich wie man sagte eine mobile basis wo man keine feinde erwartet hatte und keine hohe technologie weil man dementsprechend viel personal(Wachen, Soldaten, ect...) und kleine jäger hatte um eine zivilisation in schach zu halten....Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
erster Punkt wo seht ihr hier eine dreieckige Pyramide O_o?
also alle sind eindeutig Viereckig
man sieht nur nicht alles das dem Betrachter abgewand ist, denoch Viereckig.
Und jetzt mal eine kleine Bitte die mir sehr sehr helfen würde
hat jemand genaue Bilder der Ha´tak
also sowas wie bei Post#1 wo man es von allen seiten sieht unten oben seite , evtl sogar die Pyramide einzeln
Farbe ist unwichtig kann ruhig so wie beim '1 sein
hauptsache man sieht alle seiten
besonders bräuchte ich ein Bild wo man seiht wo genau die Pyramide mit den ausensegment verbunden ist
Oben scheint sie frei zus ein auf den ersten Blick, gehe ich richtig davon aus das sie nur am unteren Teil mit den ausensegment verbunden ist, man sieht die ja so gut wie nie von Unten
auch wäre gut wenn man die Pyramide genau sieht wegen den "Schachtdetails" und startrampen der Todesglieter ect.
wäre echt super wenn jemand ein paar solcher Bilder für mich hätte, bestimmt auch interessant für andere
ich will evtl versuchen eins für mich in klein zu Basteln
doch als erstes brauche ich gute Bilder als Vorlage um Skizzen anfertigen zu können und Schablonen
Im Vorraus schonmal DankeZuletzt geändert von Will Riker; 05.08.2007, 22:47.
Kommentar
Kommentar