Ha´tak Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ha´tak Klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich galube dass das Ra Schiff und die normalen Ha'Taks zwo verschiedene klassen Schiff sind.
    Und es is auch logisch, dass Ra nur ne Yacht (oda so) nahm las er seine Untertanen besuchen Wollte.
    Er wusste ja nit, dass da Kluge menschen auftauchen und ihn in den Anus treten.

Kommentar

Zitat von Khirdik
      Also ich galube dass das Ra Schiff und die normalen Ha'Taks zwo verschiedene klassen Schiff sind.
      Und es is auch logisch, dass Ra nur ne Yacht (oda so) nahm las er seine Untertanen besuchen Wollte.
      Er wusste ja nit, dass da Kluge menschen auftauchen und ihn in den Anus treten.
      Ich sag ja, seine Pyramide könnte das Kernelement seines Flaggschiffes gewesen sein.
      Wenn Apophis und Anubis eins haben, dann hatte Ra sicher auch eins.

@Sulu: wer ist denn Osiris, ist der wichtig?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Ich sag ja, seine Pyramide könnte das Kernelement seines Flaggschiffes gewesen sein.
        Wenn Apophis und Anubis eins haben, dann hatte Ra sicher auch eins.

@Sulu: wer ist denn Osiris, ist der wichtig?
        Osiris ist die Süße Blonde Maid hier und die Ex von Daniel.

Ich glaube ja auch das Ra´s Schiff eine Eigene Klasse wahr die so nicht mehr Auftauchte.
        Es hatte ein paar Eigenschaften wie das Ausfahren und Öffnen der Seiten die so kein anderes Goa´Uld Schiff hatte.
        Irgendwie Bezweifle ich das die Pyramide nur das Kernelement war alles Deutet darauf hin das es das Gesammte Schiff war.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
          Osiris ist die Süße Blonde Maid hier und die Ex von Daniel.

Ich glaube ja auch das Ra´s Schiff eine Eigene Klasse wahr die so nicht mehr Auftauchte.
          Es hatte ein paar Eigenschaften wie das Ausfahren und Öffnen der Seiten die so kein anderes Goa´Uld Schiff hatte.
          Irgendwie Bezweifle ich das die Pyramide nur das Kernelement war alles Deutet darauf hin das es das Gesammte Schiff war.
          Okey, danke.

Aber wozu braucht man Pyramiden zum landen, wenn eh nur Ras Sonder-Schiff das kann?
          Oder können auch ganze Hataks landen?
          Zuletzt geändert von Space Marine; 10.08.2006, 18:23.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Okey, danke.

Aber wozu braucht man Pyramiden zum landen, wenn eh nur Ras Sonder-Schiff das aknn?
            Oder können auch ganze Hataks landen?
            So ich hab da mal was Rausgesucht.
            Ein Standart Ha´Tak bei der Landung.
            Die Frage wieso sie es tun? Naja unten ist z.B. der Tempel drin für das Gemeine Volk und auch noch andere Räumlichkeiten wie Geheimkammern usw. die auch benutzt werden wenn das Ha´tak mal nicht da ist.
            Man soll ja nicht seine Göttlichkeit Anzweifeln, in der Beziehung hat so eine Pyramide einen ziemlichen Symbol Charakter selbst wenn der Boss mal mit seinem Ha´Tak ne Tour macht steht immer noch die Pyramide da die das Volk Einschüchtert.
            Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Naja, und außerdem ist der Regierungssitz ja meistens in der Pyramiede. Und es ist ja einfacher und geht schneller, wenn man gleich von dort aus in das Schiff kann, als immer zum Landeplatz laufen zu müssen. Das gehört sich für einen Gott einfach nicht .
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von sven1310
                So ich hab da mal was Rausgesucht.
                Ein Standart Ha´Tak bei der Landung.
                Die Frage wieso sie es tun? Naja unten ist z.B. der Tempel drin für das Gemeine Volk und auch noch andere Räumlichkeiten wie Geheimkammern usw. die auch benutzt werden wenn das Ha´tak mal nicht da ist.
                Man soll ja nicht seine Göttlichkeit Anzweifeln, in der Beziehung hat so eine Pyramide einen ziemlichen Symbol Charakter selbst wenn der Boss mal mit seinem Ha´Tak ne Tour macht steht immer noch die Pyramide da die das Volk Einschüchtert.
                Dann ist die Ha´Tak Pyramide also auch hohl!

Okey, danke für das Bild, mehr wollte ich nciht wissen.
                Coming soon...

Kommentar

Ich weiß ned obs schon gesagt wurde (bin grad zu faul mir alles durchzulesen), aber die "Bauten" um normale Ha'taks sind nicht der einzige unterschied zu Ra's schiff... Ra's Schiff hatte eine quadratische Grundform, die neueren Ha'taks haben eine dreiecckige grundform... Die dinger passen garned auf unsere Pyramiden...
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                    Ich weiß ned obs schon gesagt wurde (bin grad zu faul mir alles durchzulesen), aber die "Bauten" um normale Ha'taks sind nicht der einzige unterschied zu Ra's schiff... Ra's Schiff hatte eine quadratische Grundform, die neueren Ha'taks haben eine dreiecckige grundform... Die dinger passen garned auf unsere Pyramiden...

Echt?
                    Der Ha´Tak, den sven1310 gepostet hat, hat aber eine viereckige Grundfläche.
                    Ist das ein alter?
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Echt?
                      Der Ha´Tak, den sven1310 gepostet hat, hat aber eine viereckige Grundfläche.
                      Ist das ein alter?
                      Wenn ich irgendwo n screen finde, post ich ihn... Is aber schon richtig so. Musst mal beim SG schauen drauf achten...

Edit:
                      Gefunden! ging schnell ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fleetb_05.jpg
Ansichten: 2
Größe: 47,9 KB
ID: 4178155

Hier ists gut ersichtlich...
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                        Wenn ich irgendwo n screen finde, post ich ihn... Is aber schon richtig so. Musst mal beim SG schauen drauf achten...

Edit:
                        Gefunden! ging schnell ^^

[ATTACH]7475[/ATTACH]

Hier ists gut ersichtlich...
                        Stimmt, eine Dreieckige Pyramide.

Das heißt, es gibt noch eine Ha´Tak Art, mit viereckigen Pyramiden(die vn sven1310), zum landen.
                        Coming soon...

Kommentar

LEUTE:
                          Guckt euch Ha'Tak und Ra Pyramide doch mal an!!

Ra hatte Ne Pyramide = Quadrat als Grundfläche!!

Ha'Tak ist n Tetraeder = Dreieck als Grundfläche !!!

Kommentar

Ich hab hier grad ein paar Bilder gefunden wo man die Schiffe einigermassen von unten sehen kann.
                            Das landen auf Pyramiden wurde mit der Zeit villeicht zu Riskant da sie dann ja wesentlich leichter von einem Feind aus dem Orbit zerstört werden konnten.
                            Angehängte Dateien
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

jja, sieht man perfekt->
                              Ra hat ne Pyramide während er ganze Rest vom Haufen Tetraeder hat

Kommentar

Zitat von Khirdik
                                jja, sieht man perfekt->
                                Ra hat ne Pyramide während er ganze Rest vom Haufen Tetraeder hat
                                Aber der von sven1310 gepostete Ha´Tak ist doch nicht von Ra!
                                Hat aber dennoch eine viereckige Fläche.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X