Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ha´tak Klasse
Einklappen
X
-
Naja, Osiris Raumkreuzer ist ja auch nicht hohl, also muss das ja nicht für alle gelten. Und es sind ja neue Schiffe.
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Dann sind das halt keine neuen Goa'uld Mutterschiffe, vielleicht sind sie einfach nur modifiziert worden. Ich weiß auch, dass sie nicht aus der Serie stammen, aber rein theoretisch könnnten sie ja existieren. So hätte ich mir die neuen Schiffe in der 10 Staffel gewünscht.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ich erlich gesagt auch nett. Aber man wird doch mal Träumen dürfen?
<SPOILER>
Aber ich weiß jetzt nett wie es in der 10. Staffel ist aber die Asgard hätten mehr als 1 Schiff beim Kampf gegen die Ori Vorhut schicken können. Es geht ja auch früher oder später auch um ihre Galaxie.
Wobai mir ist aufgefallen dass das vielleicht kein Ha´tak ist, sondern ein Sternenbasis oder eine Raumdock bzw. Versorgungs- & Nachsubsstation. Wäre auch ne möglichkeit.
Kommentar
Kommentar