allg. Waffen bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Waffen bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wo benützen sie diese Tarntechnologie überhaupt? Ich kann mich jetzt nicht erinnern wo ich das schon mal gesehen habe.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


      #62
      Die Goa'uld haben aber auch schiffe mit tarnvorrichtungen...
      Einmal das cargoship und dann noch das Al'kesh.
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


        #63
        @sven1310
        Na ja, soweit ich weiß haben ja nur die Antiker Jumper ne Tarnvorrichtung, und über die nox weiß man nicht so viel was Technologie angeht. Und ob die sich in den Ori krieg beteiligen wage ich mal zu bezweifeln.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


          #64
          Zitat von sven1310
          Die Asgard besitzten aber Tarntechnologie die sie auch für das Menschliche Auge Unsichtbar macht.
          Das steht oben auch

          Zitat von sven1310
          Warum sie es jetzt nicht auf ihren Schiffen benutzten weiß ich allerdings auch nicht.
          Sie benuzen es aber nur bei Forschungsschiffen.


          Zitat von sven1310
          Wer so schöne Schiffe hat braucht sich nicht zu Verstecken
          Gegen die Ori währe es sehr hielfreich sich Tarnen zu können.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Samper Fee
            @sven1310
            Na ja, soweit ich weiß haben ja nur die Antiker Jumper ne Tarnvorrichtung, und über die nox weiß man nicht so viel was Technologie angeht. Und ob die sich in den Ori krieg beteiligen wage ich mal zu bezweifeln.
            Wie Lt. Mawa schon schrieb Verfügen "einige" Goa´Uld auch über begrenzte Tarnvorrichtungen.
            Und ich habe mit keinem Wort geschrieben das sich die Nox in den Krieg einmischen werden oder sollten ich habe ihr Volk nur erwähnt weil es über Tarnfähigkeiten Verfügt.
            Wie ich sagte ich glaube die Asgard benutzten keine Tarntechnologie (im Sinne von Unsichtbar machen) weil sie sonst zu Mächtig währen.
            Die Asgard sind auch so schon sehr Stark in der Serie Dargestellt es währe Übertrieben wenn sie auch noch Unsichtbar durch all Kurven würden.

            Zitat von molok
            Das steht oben auch
            Nämlich von dir, ich hab´s gelesen
            Nur wurde dadurch ganz Offensichtlich nicht MADMAX1 frage beantwortet.


            Zitat von molok
            Sie benuzen es aber nur bei Forschungsschiffen.
            Stimmt nicht ganz, die Asgard benutzten oder vielmehr besitzten sie auch Personen Tarnvorrichtungen.
            Sie selbst haben es in der Serie nicht benutzt sie haben jedoch auf einem ihrer Geschützten Planeten eine solche Vorrichtung um das Volk zu schützen.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              #66
              Zitat von sven1310
              Sie selbst haben es in der Serie nicht benutzt sie haben jedoch auf einem ihrer Geschützten Planeten eine solche Vorrichtung um das Volk zu schützen.
              Wen es in der Serie nicht benutzt wurde woher weißt du es dann?

              Kommentar


                #67
                Zitat von molok
                Wen es in der Serie icht benutzt wurde wher weißt du es dann?
                Es wurde mal in einer Folge gezeigt aber ich weiß nett mehr in welcher.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Samper Fee
                  Es wurde mal in einer Folge gezeigt aber ich weiß nett mehr in welcher.
                  Weißt du in welcher Staffel?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von molok
                    Wen es in der Serie nicht benutzt wurde woher weißt du es dann?
                    Ich hätte mich deutlich Ausdrücken sollen.
                    Es wurde in der Serie benutzt nur die Asgard haben es nicht selbst benutzt. Die Folge war "O´Neill auf Abwegen" http://www.stargate-project.de/starg...howfolge&ID=62
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      #70
                      Ich glaub es war in der 4ten oder 5ten. Aber ich guck da gerade mal nach.

                      Edit: Ich habs es ist die Folge 3.18: O`Neill auf Abwegen dort stehlen sie das gerät.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        #71
                        korrekt, 3. staffel und da hat ein Volk von 'steinzeitmenschen' einen asgard stein, mit dem sie sich vor wölfen und wilden tieren unsichtbar machen können.

                        Aber die Ori brauchen doch keine Tarnung, sie wollen ihre Macht offen ausspielen um so die Ungläubigen zu bekehren. Die Ori können ja ;noch; jeden Kampf locker gewinnen, ohne eine taktik zu haben, sie müssen einfach nur schießen und gewinnen so
                        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                        Kommentar


                          #72
                          Die Ori wollen sich ja gar nicht verstecken. So könnten sie ja keinen Bekehren.
                          Sie haben bis jetzt ihre Macht ganz offen ausgespielt. Macht durch Einschüchterung.
                          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                          Kommentar


                            #73
                            <SPOILER>
                            Wie gut funktioniert eigentlich das Prior Plokiergerät. Ich weiß nur das es die Kräfte des Prior untertrückt hat aber landry konnte dann trodztdem zu sich ziehen.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                              #74
                              Das Gerät unterdrückt die übersinnlichen Fähigkeiten, des Prior, im Gehirn durch eine bestimmte Frequenz. Aber der Prior konnte sich nach einer weile dagegen wehren. Er muss es gemerkt haben. Daniel hat doch irgendwas gesagt wie, er hat es herrausgefunden.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich denk, dass man aufm konventionellen wege die Ori ned besiegt- da muss so richtik hinterfot.. listiger Plan her!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X