allg. Waffen bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Waffen bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lt. Mawa
    Und die Asgard haben meines Wissens auch keine richtige tarnung...
    Da hab ich aber was anderes gefunden.

Ein von den Asgard entwickeltes Wissenschaftslabor für den Weltall. Es kann sich tarnen und verfügt über weitreichene Kommunikationsgeräte.
    Das Raumschiff wird ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke genutzt. Es verfügt über viele Dinge um Personen zu beobachten oder gar Klone von ihnen herstellen zu können.
    Quelle

Kommentar

Hast du die sich schonmal tarnen gesehn? So richtig für das Auge unsichtbar? Ich ned... Die Asgard können sich meines Wissens nur vor Radargerät und sonstigem tarnen.
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
        Hast du die sich schonmal tarnen gesehn? So richtig für das Auge unsichtbar? Ich ned... Die Asgard können sich meines Wissens nur vor Radargerät und sonstigem tarnen.
        Ich habe noch nie ein Forschungschiff der Asgard im Einsatz gesehen. Also währe es möglich das die Asgard sich Tarnen können aber das nur bei Forschungsschiffen machen weil bei den Kriegsschiffen brauchen sie ja keine Tarnung.

Kommentar

Also ich würde anstelle der Asgard sich tarnen können, denn "faire" Kriege gibt's nicht.
          Überhaupt, sich tarnen und dann wie n U- Boot hinter so nem Ori- Schiff herschleichen um ihre Taktiken, ihre Strategie zu durchschaun ist doch wohl die beste Möglichkeit diese Biester fertikzumachn, oda?
          Ausserdem ist ne Überraschung immer noch das beste, wenn's darum Geht Verluste auf eigener Seite zu minimiern...

Kommentar

Die Asgard haben keine Tarnung. Eher so eine Technologie zum Stören feindlicher Sensoren. Sie brauchen sich ja nicht verstecken. Wahrscheinlich haben sie aber Zugang zu der Technologie, oder so in der Art.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Die Asgard müssen aber eine Tarnung haben, sonst hätte man sie ja mit einem Weltraumteleskop oder änlichem sehen können, wenn sie in der Umlaufbahn der Erde sind.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                Sie brauchen sich ja nicht verstecken. Wahrscheinlich haben sie aber Zugang zu der Technologie, oder so in der Art.
                Aber die Forschungsschiffe könnten eine Tarnung brauchen.

Kommentar

Ja natürlich da sie keine so starken Angriffswaffen haben. Bei Forschungsschiffen wird die Energie wohl eher für Sensoren und Antrieb benötigt. Wobei die Schilde auch eine gute Verteidigung sind. Aber getarnt lässt sich sicher leichter Forschen bzw. ungestörter.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                    Die Asgard müssen aber eine Tarnung haben, sonst hätte man sie ja mit einem Weltraumteleskop oder änlichem sehen können, wenn sie in der Umlaufbahn der Erde sind.
                    Erstmal, bist von den Asgard zu den Römern gewechselt.

Für Asgard wird es wohl kein Problem sein diesen auszuweichen. Und "Sensoren" können gestört werden.

Sorry wegen Doppelpost. Hab mich vertan.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                      Ja natürlich da sie keine so starken Angriffswaffen haben. Bei Forschungsschiffen wird die Energie wohl eher für Sensoren und Antrieb benötigt. Wobei die Schilde auch eine gute Verteidigung sind. Aber getarnt lässt sich sicher leichter Forschen bzw. ungestörter.
                      Aber die Asgard haben Tarnung aber sie benutzt sie es nur bei Forschunsschiffen. Was ich komisch finde das sie keine Tarung auf den Kriegsschiffen haben.

Kommentar

Ja, sind die Taktisch wirklich so doof wie de Tollaner? Normalerweis baut man ja Tarnungen u.ä. zuerst auf Kampfschiffe, oder?

Kommentar

Eher auf Aufklärungsschiffe... Aber die Asgard brauchen eigendlich keine Tarnung... Die haben gute schilde und gute waffen... Und überaschungsangriffe is ned die Art der Asgard...
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Alle Asgardschiffe haben so ne Tarnung weil ihre Schilde Sensorenstrahlen abwehren.Oder hallt Radar.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Das schon, aber für das Auge sind sie nicht getarnt.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                                Das schon, aber für das Auge sind sie nicht getarnt.
                                Die Asgard besitzten aber Tarntechnologie die sie auch für das Menschliche Auge Unsichtbar macht.
                                Warum sie es jetzt nicht auf ihren Schiffen benutzten weiß ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich wollte man nicht noch ein Volk das sich Unsichtbar macht. Neben den Antikern und den Nox währe es wahrscheinlich zu Übertrieben gewesen den Asgard diesen Vorteil auch noch einzuräumen.
                                Aber vielleicht wollen das unsere kleinen Freunde auch einfach nur nicht.
                                Wer so schöne Schiffe hat braucht sich nicht zu Verstecken
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Lädt...
                                X