allg. Waffen bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Waffen bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die Asgard haben meines Wissens auch keine richtige tarnung...
    Die schirmen sich imo nur vor so simple Radargedöns ab... Die Asgard brauchen imho auch keine Tarnung... Die haben gute Offensivkraft ^^
    Rumschleichen brauchen se auch ned, die haben übersensoren
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Stimmt, die Asgard brachen keine Tarnung, ihre Technologie war die hochentwickelste in unserer Galaxie (neben den Antikern). Sie haben auch nie aus dem Hinterhalt angegriffen...

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Weil sie es auch nie nötig hatten denn sie waren eigentlich immer im vorteil. Na ja wenigstens bis Anubis seine Schiffe aufgerüstet hat.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

aber die konnten die neuen Asgard Schiffe besiegen, dass sagt freya in der folge das geheimnis der asgard.
          Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Trotzdem haben die Goa'uld keine Chance gegen die Asgard... Wenn die Asgard mit 2-3 Schiffen auf ein Ha'tak losgehn, dann ists auch rum.
            Thor wurde ja nur gefangn genommen, weil er dachte, er würde gegen ein norrmales Ha'tak kämpfen.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Nur haben die Asgard momentan noch nett so viel von den neuen Kampfschiffen. <SPOILER> Aber da ist noch etwas ich frag mich ob die Luzianiche Allianz Anubis Ha´taks hat oder andere. Weill wenn die diese Hataks haben sind die ein ernst zu nehmender Gegner.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Sorry ich weiss das das nicht ins Thema passt aber:

Wie setze ich denn eine Nachricht in so ein Spoiler Fenster?

Wer weiss wie viele Schiffe von Anubis es überhaupt noch gibt.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

denk ma, dass Anubis nur das "normale Hatak" gebaut bzw. aufgerüstet hat und dann sein Superhatak gebaut hat.
                  Sind die Schiffe der Asgard in der 9. Staffel die selben Schiffe der O´Neil klasse oder bessere ?

Kommentar

Anubis hat nur ein normales Hatak aufgewertet und dann sein Superhatak gebaut.

Sind in der 9. Staffel die Schiffe der Asgard eigentlich vergleichbar mit den Schiffen der O´Neilklasse oder sind das technologisch weiterentwickelte Schiffe ?

Kommentar

Warum postest du zwei Beiträge hintereinander. Mit der EDIT funktion kannst du deinem Beitrag noch was hinzufügen.

Sind in der 9. Staffel die Schiffe der Asgard eigentlich vergleichbar mit den Schiffen der O´Neilklasse oder sind das technologisch weiterentwickelte Schiffe ?
                      Soweit ich weiss sind die Schiffe der O'neill Klasse die neuesten der Asgard.

Kommentar

Was ist mit der Daniel Jackson ? Sie wurde nach der O'Neill gebaut und müsste eigentlich eines der neuesten schiffe gewesen sein.

Kommentar

Zitat von bratac
                          Was ist mit der Daniel Jackson ? Sie wurde nach der O'Neill gebaut und müsste eigentlich eines der neuesten schiffe gewesen sein.
                          Die DJ war ein Forschungsschiff und ich glaube nicht das es alzu gute Kampfeigenschaften hat. Die O'neill ist das neueste Kampfflagschiff der Asgard.

Kommentar

Stimmt das erste Schiff das nur zu Kampfzwecken gegen die replis gebaut wurde, wahrscheinlich sogar ein prototyp bzw. ein Schiff, welches nicht in serie gebaut werden sollte.

Kommentar

Zitat von bratac
                              Stimmt das erste Schiff das nur zu Kampfzwecken gegen die replis gebaut wurde, wahrscheinlich sogar ein prototyp bzw. ein Schiff, welches nicht in serie gebaut werden sollte.
                              Ja die O'neill wurde nur für den Kampf gegen die Replikatoren gebaut. Es wurde aus den neuesten bekannten Materialien der Asgard gebaut. Leider wurde das erste Schiff vor seiner Fertigstellung zerstört.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von MADMAX1
                                Sorry ich weiss das das nicht ins Thema passt aber:

Wie setze ich denn eine Nachricht in so ein Spoiler Fenster?
                                so -> [.spoiler] hier den spoiler text [/spoiler]
                                Aber ohne den Punkt hinter der ersten eckigen Klammer, den habe ich nur gesetzt damit kein Spoilerfenster drauß wird.

Kommentar

Lädt...
                                X