Ich behaupte mal das die Wraith Basisschiffe die grössten, zur Zeit bekannten, Raumschiffe sind. Sie Transportieren ja riesige Gruppen von Wraith und müssen genug "Nahrung" aufnehmen können. Ich weiss jetzt nicht in welcher Folge das war, aber irgendwo hat man mal gesehen wie die Deadalus sich unter ein Wraithschiff gesetzt hat,(auf einem Monitor auch) und die war im Vergleich winzig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenvergleich der Schiffe
Einklappen
X
-
Zitat von MADMAX1Für jeden Wraith eine 120m² Wohnung.
Zitat von MADMAX11. Transportieren sie grosse Jägerstaffeln.
Zitat von MADMAX12. Sind auf so einem Basisschiff viele Wraith.
Kommentar
-
Dafür brauchen sie keine grossen Schiffe. Sie wussten ja ganz genau das die Antiker ihnen Technologisch weit überlegen waren. Da hat's die Masse ausgemacht. Und die Antiker haben auch gewusst wer sie waren und hatten sicher keine Angst vor ihnen.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ja aber das sie dafür so grosse Schiffe brauchen halt ich trotzdem für unwarscheinlich. Die Menschen hatten sicher schon genug Angst, nur von ihrem Aussehen her. Und die Wraith kümmert es sicher nicht ob ihre Nahrung Angst hat oder nicht. Sie sind für sie ja blos Nahrung. Und dafür so einen Aufwand betreiben und riesen Schiffe bauen. Ich bleib dabei, sie brauchen den Platz.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Es sind ja auch riesige Staffeln von Jägern an Bord. Das hat man gesehen als Sheppart mit dem Wraithjäger an Bord eines Mutterschiffs geflogen ist. Das waren riesige Hallen mit Jäger Landebuchten. Ausserdem wird es Lagerräume geben und halt alles was sonst noch auf so einem Raumschiff ist.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Hallo,
ich nutze nun mal diesen thread.
Wie viele Menschen passen in ein Ori-schlachtschiff ?
Was haltet ihr für realistisch?
So viel Platz bietet es ja aufgrund seiner form nicht, (weil es ja das "loch" in der mitte hat)
ein hatak hat so ca 2000 ?
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
Kommentar