wat is ein MMORPG?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenvergleich der Schiffe
Einklappen
X
-
Zitat von Lt. MawaDas Spiel is schon uralt ^^ Is im ersten Quartal '02 erschienen...
Das bekommste auch nur noch teuer bei ebay... Ich Wahnsinniger hab 55 € dafür geblättert... ^^
Zu "The Alliance"... Das Spiel wurde eingestampft... gibts hier auch irgendwo nen Thread... Einfach mal SuFu benutzen ^^
Dafür gibts aber irgendwann nen MMORPG mit dem namen Stargate Worlds...
Aber es gibt auch gerüchte das dies Spiel im september 2006 doch erscheinen soll. Also The Alliance
Kommentar
-
Zitat von Lt. MawaDat is sowas wie World of Warcraft z.B.... Ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game. Also ein online rollenspiel für sehr sehr viele Spieler...
@P4cm4n
Ich glaub da wirds bei nem Gerücht bleiben...
Kommentar
-
Zitat von P4cM4nWarum gerücht?? Hab mehrere Links gesehen auch von Top Pc Seiten wo dies stand. Also ich gib die hoffnung noch nicht auf.
Aber trotzdem bin ich neugierig... Auf welchen Seiten war das? Und war auch irgendein Releasedate angegeben?
Wär cool, wenn du n paar quellen, vllt. auch Links zu den entsprechenden Artikeln posten könntest.
Kommentar
-
Zitat von Lt. MawaSry ^^ is mir auch eben aufgefallen... p4cm4n, lass uns das in das richtige Forum verschieben. Poste einfach... Ich les mir immer alles durch...
hi hier is zum beispiel was!
http://www.gameports.net/cms/Komment...mber_1264.html
Kommentar
-
Zitat von KhirdikIch frag mich jetzt wer mehr Chancen im Kampf hat: Ori oder Wraith (einer gegen einen)..
Die Wraith besitzten nicht mal Schilde und die der Ori konnten nicht mal die Asgard knacken. Dafür haben die Ori eine Feuerkraft das ein Einziger Schuss reicht um einen Wraith Kreuzer bzw. ein Wraith Hive Ship ins Nirvana zu befördern ohne das die sich wehren könnten.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
Kommentar