Größenvergleich der Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größenvergleich der Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wat is ein MMORPG?

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
      Das Spiel is schon uralt ^^ Is im ersten Quartal '02 erschienen...

Das bekommste auch nur noch teuer bei ebay... Ich Wahnsinniger hab 55 € dafür geblättert... ^^

Zu "The Alliance"... Das Spiel wurde eingestampft... gibts hier auch irgendwo nen Thread... Einfach mal SuFu benutzen ^^
      Dafür gibts aber irgendwann nen MMORPG mit dem namen Stargate Worlds...

Aber es gibt auch gerüchte das dies Spiel im september 2006 doch erscheinen soll. Also The Alliance

Kommentar

Dat is sowas wie World of Warcraft z.B.... Ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game. Also ein online rollenspiel für sehr sehr viele Spieler...

@P4cm4n
        Ich glaub da wirds bei nem Gerücht bleiben...
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Oh, cool

ich hoff das kommt jetzt aber echt

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
            Dat is sowas wie World of Warcraft z.B.... Ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game. Also ein online rollenspiel für sehr sehr viele Spieler...

@P4cm4n
            Ich glaub da wirds bei nem Gerücht bleiben...
            Warum gerücht?? Hab mehrere Links gesehen auch von Top Pc Seiten wo dies stand. Also ich gib die hoffnung noch nicht auf.

Kommentar

Zitat von P4cM4n
              Warum gerücht?? Hab mehrere Links gesehen auch von Top Pc Seiten wo dies stand. Also ich gib die hoffnung noch nicht auf.
              Ich glaub halt nimmer dran... Da kanns so viele top seiten geben wies will ^^
              Aber trotzdem bin ich neugierig... Auf welchen Seiten war das? Und war auch irgendein Releasedate angegeben?
              Wär cool, wenn du n paar quellen, vllt. auch Links zu den entsprechenden Artikeln posten könntest.

Kommentar

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
                Allerdings ist das der falsche Thread um über das Spiel zu Diskutieren.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                  Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
                  Allerdings ist das der falsche Thread um über das Spiel zu Diskutieren.

Sry ^^ is mir auch eben aufgefallen... p4cm4n, lass uns das in das richtige Forum verschieben. Poste einfach... Ich les mir immer alles durch...

Kommentar

Wie groß ist eigentlich so n Ori schiff verglichen mit nem Wraith Mutterschiff?

Kommentar

Ich weiss es jetzt nicht genau, aber so ein Wraith Mutterschiff müsste wesentlich grösser sein als ein Ori Schiff.
                      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Ich weiß nicht wie groß ein Ori-Schifff ist aber ein Wraith-Hive ist 4021m lang und 2513m.

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                          Sry ^^ is mir auch eben aufgefallen... p4cm4n, lass uns das in das richtige Forum verschieben. Poste einfach... Ich les mir immer alles durch...

hi hier is zum beispiel was!

http://www.gameports.net/cms/Komment...mber_1264.html

Kommentar

Zitat von P4cM4n
                            Aber wen Das spiel nicht raus kommt wartet einfach zwei drei jahre dann kommt das nächste.

Kommentar

Ich frag mich jetzt wer mehr Chancen im Kampf hat: Ori oder Wraith (einer gegen einen)..

Kommentar

Zitat von Khirdik
                                Ich frag mich jetzt wer mehr Chancen im Kampf hat: Ori oder Wraith (einer gegen einen)..
                                Ganz klar die Ori.
                                Die Wraith besitzten nicht mal Schilde und die der Ori konnten nicht mal die Asgard knacken. Dafür haben die Ori eine Feuerkraft das ein Einziger Schuss reicht um einen Wraith Kreuzer bzw. ein Wraith Hive Ship ins Nirvana zu befördern ohne das die sich wehren könnten.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Lädt...
                                X