Die Gates die SG1 von Baal geklaut hat haben die wieder dort higeschaft wo sie hingehören.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenvergleich der Schiffe
Einklappen
X
-
Zitat von TokraNur mal ne Frage
Warum locken die ni die Orischiffe in ein Sonnensystem und sprengen dan die Sonne ?? Hat doch schon mal geklappt (siehe Exodus) und da bin ich mir sicher das hält so ein Orischiff ni aus !!!
Die Sensoren der Schiffe müßten schon allerübelster Schrott sein wenn sie das nicht Registrieren.
Auserdem benötigt so eine Druckwelle immer noch Zeit die unter normalen Umständen einem Schiff mit Überlichtgeschwindigkeit die Möglichkeit gibt sich Abzusetzten und der Druckwelle davonzufliegen.
Das Schiff brauch nur schneller zu sein als die Druckwelle die Logischerweise nicht schneller als Lichgeschwindigkeit sein kann und der Tag ist gerettet.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Nicht umbedingt denn imerhinn haben die ja keine Raumschiffe oder andere Vehicle gebraucht, geschweige denn Waffensysteme während sie nur in ihrer Galaxy waren. Ich denke das ein paar drohnen schon schaden anrichten. aber ich würde niemals die Waffensysteme von Antarctica entfernen, denn sonst wäre die Erde schutzlos.
Kommentar
-
Also ich meine man muss ja nur n bisschen von den Drohnen nehmen, aber gleichzeitig wild umherschwirren wenn es zum Kampf kommt.
Vom auf-der-Stelle-herumhovern kommt ja nix bei den Erdenschilden, ne?
Wen man andauernd in Bewegung ist und die Ori mit Antikerdrohnen beehrtdann sind die auch dran!
Kommentar
-
Ich würde mal sagen das sie noch nicht so weit sind Antikertechnologie (Waffen) mit unserer zu verbinden.
Zum steuern der Drohnen braucht es Gedankensteuerung und ich denke das das sehr kompliziert ist, es mit unserer zu kombinieren.
Ausserdem hätten sie sonst schon längst einen Jumper eingebaut.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ich glaube, ich weiss, was er meint. Allerdings möchte ich Das nicht näher erläutern.*g*
Zurück zum Thema. Auf Atlantis gibt es doch ne Menge Jumper, die mit Drohnen bewaffnet sind und von Menschen mit Antikergen gesteuert werden können. Ich würde Einige als Ersatz für die 302er in den Hangar eines Schiffes der Daedalus-Klasse packen und die Ori damit angreiffen.
Kommentar
-
Zitat von Lt. MawaNur mal so am Rande... Das sind die Wraith... ned wrais, ned wress, auch ned wräs, Wraith.
Und ein Ha'tak passt ca. 3x in ein Orischiff. Also könnten die 2,5 km länge von Nachtstute hinkommen.
Hab hier maln Bild gefunden wo die Größenunterschiede ersichtlich sind:
[ATTACH]7262[/ATTACH]
Kommentar
Kommentar