Größenvergleich der Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größenvergleich der Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alf83
    Um genau zu sein läuft gerade die 3. Staffel von SGA
    Aber bei uns noch nicht.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

SGC hat auch 11 Staffeln? Ich dachte immer, das wären 9.

Kommentar

So jetzt noch mal.
        Es gibt SGC und SGA.
        SGC spielt in unserer Galaxie und auf deutsch gibt es bis jetzt Staffel 1 - 9.
        10 läuft gerade in den USA. Und eine 11. soll in Planung sein.

SGA spielt in der Pegasus Galaxie und da gibt es bis jetzt Staffel 1 und 2.
        Soweit ich weiss gibt es die 3. noch nicht auf deutsch.

Aber ich glaube das das hier das falsche Thema ist.

Kommentar

Alles richtig, die 3. Staffel SGA läuft in Amerika

Kommentar

Zu den Größen der Schiffe wurde wohl alles gesagt was gekannt ist.
            Aber es hat noch niemand was zu den Asgardschiffen gasagt, weiß denn keiner was darüber.

Kommentar

Das einzige mal, wo man ein Asgardschiff im Grössenvergleich sieht, ist, wo Thors Schiff über 3 Ha'taks auftaucht, die auf einem Planeten gelandet sind. Es feuert dann so komische Strahlen ab, wodurch die Ha´taks verschwinden.

Kommentar

Zitat von alf83
                Zu den Größen der Schiffe wurde wohl alles gesagt was gekannt ist.
                Aber es hat noch niemand was zu den Asgardschiffen gasagt, weiß denn keiner was darüber.
                Über die genauen Abmessungen eines Asgardschiffes gibt es glaub ich keine genauen Daten.
                Aber ich hab hier ein Bild wo man sich das villeicht ein bisschen vorstellen kann.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Genau. Das erst Bild ist Das, was ich meinte.

Kommentar

Das ist in der folge "Thor's Rückkehr".

Und man sieht den Grössenvergleich auch in einer anderen Folge.
                    Zwei Asgardschiffe fliegen zur Erde weil die angegriffen wird. Von den Goa'uld.
                    Aber ich weiss jetzt nicht mehr in welcher das war.

Kommentar

Na gut, dann gibt es wohl nichts weiter dazu zu sagen

Kommentar

Sorry, aber Das muss ich noch kurz wissen, auch wenn es nicht zum Thema gehört. In der letzten Folge von SGC, die in Deutschland auf RTL2 lief, begab sich das SG-1-Team mit einem Jumper in die Vergangenheit. Dort stahlen sie Ra ein ZPM. Dadurch wurde dann SGA eingeläutet. Welche Folge war das genau und in welcher Staffel kam sie vor?

Kommentar

Die Folge heißt Möbius I+II, das ist die letzte Folge der 8. Season.
                          Abert in dieser Folge wurde SGA NICHT eingeläutet. SAG läuft syncron mit der 8. Season, durch das ZPM was sie dort gefunden haben, konnte das SGC Atlantis hilfe schicken.

Kommentar

Ach so war das. Ok, danke! Dann kommt die 9. Staffel also noch. Gut!

Kommentar

Nur mal ne Frage
                              Warum locken die ni die Orischiffe in ein Sonnensystem und sprengen dan die Sonne ?? Hat doch schon mal geklappt (siehe Exodus) und da bin ich mir sicher das hält so ein Orischiff ni aus !!!

Kommentar

Ich glaub du solltest Drehbuchautor werden. Das ist im Grunde ne gute Idee, wäre ich selbst jetzt nicht drauf gekommen. Möglich wäre es bestimmt, alles was man braucht ist ein Stargate, das in ein schwarzes Loch führt und Stargates haben sie ja jetzt genug von Baal geklaut.
                                Aber die Ori wurden nunmal als neuer mächtiger Feind eingeführt und müssen noch für ein paar Staffeln halten, deshalb muß man sich ab und zu damit zufriedengeben, daß ein bestimmter Plan aus ungenannten Gründen eben nicht geht.
                                Ich hatte auch schon mal die Frage gestellt, warum man nicht das Supergate zerstört. Eine begründung gibt es dafür auch nicht, aber es geht halt einfach nicht aus Storytechnischen Gründen.

Kommentar

Lädt...
                                X