Hast recht. Ich warte noch. Was ist die Aurora? Eins von diesen Atlanterschiffen? Sind die Atlanter Antiker, oder auch ne neue Spezies?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenvergleich der Schiffe
Einklappen
X
-
@Admiral_B
Wenn du die 9. Staffel sehen willst, denn geh in eine Videothek. So habe ich das auch gemacht. Früher habe ich SG auch auf RTL2 geschaut, aber die Programmpolitik von denen ist gelinde gesagt zum kotzen. Da werden Folgen ausgelassen, Im Sommer oder über Weihnachten werden Staffeln unterbrochen und stattdessen Wiederholungen gesendet. Glaub mir, wenn du dich einmal aus der Abhänigkeit das aus RTL2 gucken zu müssen losgelöst hast willst du nie wieder zurück.
Kommentar
-
Zitat von Admiral_BHast recht. Ich warte noch. Was ist die Aurora? Eins von diesen Atlanterschiffen? Sind die Atlanter Antiker, oder auch ne neue Spezies?
Wenn du SGC siehst dann musst du schon mal von ihnen gehört haben.
Es sind Wesen die sich so weit entwickelt haben, dass sie ihre Menschliche Hülle verlassen haben und zu Wesen aus Energie geworden sind die ein erweitertes Verständniss für alles haben.
Und sie mischen sich in die Angelegenheiten der Wesen unter sich nicht ein.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Admiral_BTrotzdem hats gereicht, um so ein Megaflaggschiff mit ner Blitzkannone zu bauen. damit konnte er ne Ha'tak-Flotte erledigen, oder mit einem Treffer einen Planeten verwüsten. Und dann hatte er noch diese Armee von fast unaufhaltsamen Supersoldaten.
Er hatte ja schon das wissen der Antiker.
Damit konnte er waffen bauen die wesentlich stärker waren als alles andere.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar