Größenvergleich der Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größenvergleich der Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Souvreign
    Hmm sehr nett. Sind das Modelle die käuflich zu erwerben sind.
    Ähm, nein. Das sind am PC enstandene Modelle eines 3D Modellers.
    Schade das keine Signatur drauf ist, so wie es Aussieht ist es nichts Offizielles sondern von einem Fan.
    Eine echt sehr Schöne Arbeit.

Zitat von Souvreign
    Und was ist dieses längliche unförmige Schiff? Die X305? oder eins der Ori Schiffe (kenne es nur bis zur 8. Staffel). Die sehen auf jeden Fall alle sehr gut designt aus...
    Das größte Schiff auf dem Bild mit dem Ring in der Mitte ist ein Ori Schiff.
    Das noch Unfertige Modell Links ist die Orion/Aurora, ein Antika Schlachtschiff.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ich hab hier ein Bild um die verschiedenen grössen zu vergleichen.
      1. Anubis Schlachtschiff
      2. Ha'tak
      3. Erdschiff Prometeus
      Angehängte Dateien
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Gibt es das Bild auch in groß?
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ich hab leider nur dieses gefunden.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Naja.
            Ich hätt da ne Idee:
            Wenn man Hyperraum- Antrieb hat, dann hat man ja mega Trägheitsdämpfer drauf, oder nich?
            Dann Könt man ja (mindestens einmal ) die Ori damit verar...schen dass man von Pkt. zu Pkt sp 200- 500m einen Sprung durchführt.
            Sollte die Zielerfassung der Ori erschweren.

Kommentar

Zitat von sven1310
              Ähm, nein. Das sind am PC enstandene Modelle eines 3D Modellers.
              Schade das keine Signatur drauf ist, so wie es Aussieht ist es nichts Offizielles sondern von einem Fan.
              Eine echt sehr Schöne Arbeit.

Das größte Schiff auf dem Bild mit dem Ring in der Mitte ist ein Ori Schiff.
              Das noch Unfertige Modell Links ist die Orion/Aurora, ein Antika Schlachtschiff.
              Das Bild is von jemandem ausm Filefront Forum... Dave975 "baut" da Stargateschiffe für das StarTrek Game Bridgecommander... Inzwischen sind da 2 Stargatepacks draußen, mit allen Erdenschiffen, der Orion, fast allen Goa'uldschiffen, Orischlachtschiff + Supergate, Wraithjäger und allen Asgardschiffen...
              Macht sehr viel fun mit der Aurora/Orion ein paar Ha'taks plattzumachen
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Ahh ok, danke für die Infos. Das Ori Schiff erinnert mich entfernt an die Schiffe der Bentusi aus Homeworld. Die hatten auch so eine Hufeisenform mit aüßerer Panzerung und innerer Technik.

Schade das es die Hataks nicht als Modelle gibt. Das Auf den bild gefällt mir sogar fast besser als die Daedalus...

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                  Das Bild is von jemandem ausm Filefront Forum... Dave975 "baut" da Stargateschiffe für das StarTrek Game Bridgecommander... Inzwischen sind da 2 Stargatepacks draußen, mit allen Erdenschiffen, der Orion, fast allen Goa'uldschiffen, Orischlachtschiff + Supergate, Wraithjäger und allen Asgardschiffen...
                  Macht sehr viel fun mit der Aurora/Orion ein paar Ha'taks plattzumachen
                  Ja. wie sieht's eigentlich mitm Spiel The Alliance aus?
                  Und seit wann gibt's Bridgecommander?!
                  Hab nie was von vernommen...

Kommentar

@Khirdik: Ich glaube kaum, dass das möglich wäre. Wenn man zum Beispiel sieht, welche Vorbereitungen auf der Daedalus andauernd getroffen werden, bevor man in den Hyperraum springt, erscheint es unwahrscheinlich, dass das dann in schneller Folge gehen soll. Außerdem glaub ich kaum, dass die Ori sich von so was verwirren lassen.

Kommentar

@ Huntsman.
                      Keine Ahnung wie lange das dauert sich auf n Sprung vorzubereiten, aber ne Überlegung war das trotzden wert..
                      Hmm nal ne andere Frage:
                      können die Asgard eigentlich was gegen de Ori oder Wraith ausrichten?!
                      Oder sind die genaauso mit dran wie de andern?

Kommentar

Zitat von Khirdik
                        @ Huntsman.
                        Hmm nal ne andere Frage:
                        können die Asgard eigentlich was gegen de Ori oder Wraith ausrichten?!
                        Oder sind die genaauso mit dran wie de andern?
                        Gegen die Ori können sie nichts ausrichten.
                        Bei den Wraith weiß man nicht ob die Asgard sie zerstören könnten. Ich würde sagen die Asgard könnten die Wraith besiegen.
                        Zuletzt geändert von molok; 11.08.2006, 19:16.

Kommentar

Naja komische Sache mit den Ori..
                          eigentlich dachte ich die Antiker sein tot oder aufgestiegen, und dann.
                          aber naja

Kommentar

Zitat von Khirdik
                            Ja. wie sieht's eigentlich mitm Spiel The Alliance aus?
                            Und seit wann gibt's Bridgecommander?!
                            Hab nie was von vernommen...
                            Das Spiel is schon uralt ^^ Is im ersten Quartal '02 erschienen...

Das bekommste auch nur noch teuer bei ebay... Ich Wahnsinniger hab 55 € dafür geblättert... ^^

Zu "The Alliance"... Das Spiel wurde eingestampft... gibts hier auch irgendwo nen Thread... Einfach mal SuFu benutzen ^^
                            Dafür gibts aber irgendwann nen MMORPG mit dem namen Stargate Worlds...

Kommentar

Oh... ichh ba mich so darauf gefreut.... :,(

Kommentar

jo, findd ich auch... Dafür gibts ja dann dieses MMORPG.
                                Und wenn du die möglichkeit hast Bridgecommander zu bekommen, hols dir... Es is zwar schon ein bisschen betagt, aber durch die ganzen Mods immer noch voller Spielspass ^^

Kommentar

Lädt...
                                X