Vergleich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihc hoffe nur mal das wenn die ori weiterhin in unserer Galaxi verbleiben, SG sich nciht ins Weltall komplett verlagert. Es müssten wieder wie in den früheren Staffeln menschen mit Waffen gegen andere mit Waffen kämpfen, also z.b. Ori Krieger, die dann auf Sg Einheiten auf anderen planeten trifft.

Kommentar

Zitat von Nachtstute
      Ihc hoffe nur mal das wenn die ori weiterhin in unserer Galaxi verbleiben, SG sich nciht ins Weltall komplett verlagert. Es müssten wieder wie in den früheren Staffeln menschen mit Waffen gegen andere mit Waffen kämpfen, also z.b. Ori Krieger, die dann auf Sg Einheiten auf anderen planeten trifft.
      Finde ich auch, das mit dem Raumschiffen ist irgendwie...unpassend...
      Man erinnere sich an den Anfang, da hatte man gegen zwei Hataks praktisch nichts!!
      Und jetzt....
      Gegnerinfaltion ist in STargate ja schlimmer als bei Voyager!!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da muss ich zustimmen.

So ein paar Schlachten Mann gegen Mann mit Waffen oder mit den Fäusten.
        Mir haben auch die Folgen gefallen in denen SG1 sich immer wieder in den Feindlichen Schiffen/Basen eingeschlichhen haben.
        Es wäre Schade wenn sie nur noch von Raumschiffen aus Operieren.
        Wird ein bisschen zu Enterprise mäsig.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Ja, das Problem sind aber im Moment immer noch die Priore oder?
          Ich denke mal, dass bei jeder Bodenschlacht ein Prior als Offizier oder Moralverstärker verwendet werden. Und gegen die hat man ja im Moment noch keine wirklich wirkunsvolle Waffe, mal abgesehen von dem Garät aus der Folge "The fourth Horseman", aber um die erstmal richtig zu aktivieren bedarf es ja auch so einige Zeit und die ist während des Kampfes bestimmt nicht so toll .
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
            Ja, das Problem sind aber im Moment immer noch die Priore oder?
            Ich denke mal, dass bei jeder Bodenschlacht ein Prior als Offizier oder Moralverstärker verwendet werden. Und gegen die hat man ja im Moment noch keine wirklich wirkunsvolle Waffe, mal abgesehen von dem Garät aus der Folge "The fourth Horseman", aber um die erstmal richtig zu aktivieren bedarf es ja auch so einige Zeit und die ist während des Kampfes bestimmt nicht so toll .
            Meins't du nicht das die Frequenz die sie in der Folge benutzt haben bei allen Prioren funktioniert.
            Ich denke auch das Priore bei den Schlachten dabei sind.
            Schon allein deswegen weil sie den Ori berichten müssen bzw. das Die Ori wissen wie es aussieht.
            Ausserdem sind sie sicher auch auf den Schiffen. Sie sind die einzigen die eigentlich genau wissen wie sie funktionieren.

Kommentar

Aber es heißt "Stargate Commando SG1".
              Nicht "Stargate-Die Abenteuer des Raumschiffes Daedalus".
              Die Autoren sollen sich eben was einfallen lassen, wie sie die Serie sprichwörtlich wieder auf den Boden kriegen.
              Coming soon...

Kommentar

ja, aber stell dir Mal vor:
                Bei den Goa'uld konnte sich SG-1 zum Beispiel hinter einem Stein verstecken.
                Jetzt aber fliegt der Stein plötzlich weg, weil ein Prior das will. So wie in der Folge, als sie den Sohn von Anubis gefunden haben. Und wenn dann da einer mit den Fähigkeiten im Schlachtfeld ist, kann er Sauron spielen: Ein Schlag mit seiner Waffe und alle fliegen weg.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                  Jetzt aber fliegt der Stein plötzlich weg, weil ein Prior das will. So wie in der Folge, als sie den Sohn von Anubis gefunden haben. Und wenn dann da einer mit den Fähigkeiten im Schlachtfeld ist, kann er Sauron spielen: Ein Schlag mit seiner Waffe und alle fliegen weg.
                  Geht das an mich?
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                    Im prinzip würde ein Prior genügen um ganze Armeen auszulöschen.

Die Ori wollen ja die Antiker auslöschen.
                    Sie gewinnen Ihre Kraft aus den Menschen die an sie glauben.
                    Aber von den Antikern weiss doch keiner Bescheid.
                    Heisst das dann das sie den Ori unterlegen sind?

Kommentar

Naja, es sollte kein Angirff auf dich oder sonst wen werden, wenn du das dachtest. Das ist nur meine Meinung, wie der Kampf gegen ein Prior aussehen würde .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                        Naja, es sollte kein Angirff auf dich oder sonst wen werden, wenn du das dachtest. Das ist nur meine Meinung, wie der Kampf gegen ein Prior aussehen würde .
                        Also ging das jetzt an mich?
                        Ich bin heillos verwirrt.
                        Ich hatte das nicht als ANgriff interpretiert, ich wollte nur wissen, ob das an mich ging!
                        Falls ja: ich meine ja, die Autoren sollen so Sachen wie "Prior" weglassen, und mehr Bodenkämpfe einbauen.
                        Es leigt immerhin ALLES in Autorenhand.
                        Coming soon...

Kommentar

naja, das war halt meine freie Meinung, wie die Bodenkämpfe aussehen würden und das war an alle gerichtet, die es interessiert .

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                            naja, das war halt meine freie Meinung, wie die Bodenkämpfe aussehen würden und das war an alle gerichtet, die es interessiert .
                            Kein Problem, diene Meinung würde ich dir nie absprechen.
                            Nur war ich jetzt wirklich totaaaaaaal verwirrt, naja.

Wie gesagt, dass die Bodengefechte noicht mehr so ohne weiteres möglich sind, ist ja auch die Schuld der Autoren.
                            Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                            X