Vergleich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann ja von glück reden das Anubis nicht die Baupläne von der Bombe hatte. Sonst hätte er sie gegen uns eingesetzt.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

haben die Tollaner die nicht von den Goa'uld bekommen?
      Weil Teal'c ja sagte, es ähnelt keiner Sache, die er bei den Tollanern schon mal gesehen hat. Was zwar nicht heißen muss, dass es von Anubis ist, aber es wäre möglich .
      Aber ich denke nicht, dass er die gegen uns eingesetzt hat. Er wollte ja gerade darauf verzichten, uns direkt anzugreifen weil dann die Asgard kommen würden und ihn fertig machen.
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
        haben die Tollaner die nicht von den Goa'uld bekommen?
        Weil Teal'c ja sagte, es ähnelt keiner Sache, die er bei den Tollanern schon mal gesehen hat. Was zwar nicht heißen muss, dass es von Anubis ist, aber es wäre möglich .
        Das glaube ich nicht.

Zitat von Captain Sulu
        Aber ich denke nicht, dass er die gegen uns eingesetzt hat. Er wollte ja gerade darauf verzichten, uns direkt anzugreifen weil dann die Asgard kommen würden und ihn fertig machen.
        Und er hat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen 1, er weiß ob die Tollaner ihn reinlegen wollen und eine waffe bauen die nicht funkz 2, es gibt keine Menschen mehr.

Kommentar

Zitat von molok
          Das glaube ich nicht.
          Und er hat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen 1, er weiß ob die Tollaner ihn reinlegen wollen und eine waffe bauen die nicht funkz 2, es gibt keine Menschen mehr.
          Damit meinte ich nicht, dass sie die Waffen bekommen haben, sondern die Konstruktionspläne. Weil die Waffe der Tollaner sonst bestimmt auch auf dieser Basis gebaut worden wären.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
            Damit meinte ich nicht, dass sie die Waffen bekommen haben, sondern die Konstruktionspläne. Weil die Waffe der Tollaner sonst bestimmt auch auf dieser Basis gebaut worden wären.
            Aber nur weil Teal´c sagt das er so was noch nie bei den Tollanern gesehen hatt heißt es nicht gleich das es nicht von den Tollanern ist. Und es könnte heißen das es völig neu entwickelt ist.

Kommentar

sagte er aber nicht (fast) genau:" Diese Technologie ENTSPRICHT nicht den Tollanern"?? also, dass es nicht Tollaner technologie ist.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                sagte er aber nicht (fast) genau:" Diese Technologie ENTSPRICHT nicht den Tollanern"?? also, dass es nicht Tollaner technologie ist.
                Aber woher will das Teal´c wissen

Kommentar

ach komm :
                  1. ein Hauptcharakter, er weiß alles
                  2. Primus von Apophis, er wird bestimmt schon genug herum gekommen sein und bestimmt irgendwo schon mal Tollaner Technologie gesehen haben.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Außerdem kann das auch ein Übersetzungsfehler sein und im Englischen ganz anderes gemeint sein. Wäre ja nicht das erste Mal ^^
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                      ach komm :
                      1. ein Hauptcharakter, er weiß alles
                      2. Primus von Apophis, er wird bestimmt schon genug herum gekommen sein und bestimmt irgendwo schon mal Tollaner Technologie gesehen haben.
                      Ich glaube nicht das der die Bombe schon mal gesehen hatt weil es eine waffe zum angreiffen ist und die Tollaner noch nie solche waffen gebaut haben, allso muss es eine neuentwicklung sein und da die Tollaner nur Devensiv bauen siehts auch nicht nach Tollaner aus.

Kommentar

In den Bomben waren, wenn ich mich richtig erinnere Kristalle und die Goa'uld verwenden immer Kristalle. Also könnte es tatzächlich Goa'uld Technologie mit einem kleinen schuss Tollener-Durch-Wände-Geh-Technik sein.

Kommentar

Wen dan war es Antiker technology weil man solche Bomben nie bei den Goauld gesehen hatt und Anubis würde doch auch eine Antiker Bombe bauen und nicht eine Goauld Bombe, weil die Antiker Bombe würde stärker sein. Aber wir können nicht sicher sein das es von den Tollanern entworfen worden ist oder von den Goauld.

Kommentar

Was hab ich nicht gesagt ??
                            Genau das meinte ich doch .
                            Und dann versteh ich ahlt nicht, warum die Tollaner die dann nicht gegen die Goa'uld eingesetzt haben!

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              Was hab ich nicht gesagt ??
                              Genau das meinte ich doch .
                              Und dann versteh ich ahlt nicht, warum die Tollaner die dann nicht gegen die Goa'uld eingesetzt haben!
                              Weil sie defensive Versager waren?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Weil sie defensive Versager waren?
                                Das stimmt ^^

Ich würde es aber begrüßen, wenn einige Tollaner es geschafft hätten und aus der Vergangenheit was gelernt hätten.
                                Die könnten uns mit ihren Phasenverschobenen Bomben gut gegen die Orianhänger helfen
                                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Lädt...
                                X