Man kann ja von glück reden das Anubis nicht die Baupläne von der Bombe hatte. Sonst hätte er sie gegen uns eingesetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vergleich
Einklappen
X
-
haben die Tollaner die nicht von den Goa'uld bekommen?
Weil Teal'c ja sagte, es ähnelt keiner Sache, die er bei den Tollanern schon mal gesehen hat. Was zwar nicht heißen muss, dass es von Anubis ist, aber es wäre möglich .
Aber ich denke nicht, dass er die gegen uns eingesetzt hat. Er wollte ja gerade darauf verzichten, uns direkt anzugreifen weil dann die Asgard kommen würden und ihn fertig machen.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluhaben die Tollaner die nicht von den Goa'uld bekommen?
Weil Teal'c ja sagte, es ähnelt keiner Sache, die er bei den Tollanern schon mal gesehen hat. Was zwar nicht heißen muss, dass es von Anubis ist, aber es wäre möglich .
Zitat von Captain SuluAber ich denke nicht, dass er die gegen uns eingesetzt hat. Er wollte ja gerade darauf verzichten, uns direkt anzugreifen weil dann die Asgard kommen würden und ihn fertig machen.
Kommentar
-
Zitat von molokDas glaube ich nicht.
Und er hat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen 1, er weiß ob die Tollaner ihn reinlegen wollen und eine waffe bauen die nicht funkz 2, es gibt keine Menschen mehr.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluDamit meinte ich nicht, dass sie die Waffen bekommen haben, sondern die Konstruktionspläne. Weil die Waffe der Tollaner sonst bestimmt auch auf dieser Basis gebaut worden wären.
Kommentar
-
sagte er aber nicht (fast) genau:" Diese Technologie ENTSPRICHT nicht den Tollanern"?? also, dass es nicht Tollaner technologie ist.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
ach komm :
1. ein Hauptcharakter, er weiß alles
2. Primus von Apophis, er wird bestimmt schon genug herum gekommen sein und bestimmt irgendwo schon mal Tollaner Technologie gesehen haben.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluach komm :
1. ein Hauptcharakter, er weiß alles
2. Primus von Apophis, er wird bestimmt schon genug herum gekommen sein und bestimmt irgendwo schon mal Tollaner Technologie gesehen haben.
Kommentar
-
Wen dan war es Antiker technology weil man solche Bomben nie bei den Goauld gesehen hatt und Anubis würde doch auch eine Antiker Bombe bauen und nicht eine Goauld Bombe, weil die Antiker Bombe würde stärker sein. Aber wir können nicht sicher sein das es von den Tollanern entworfen worden ist oder von den Goauld.
Kommentar
-
Was hab ich nicht gesagt ??
Genau das meinte ich doch .
Und dann versteh ich ahlt nicht, warum die Tollaner die dann nicht gegen die Goa'uld eingesetzt haben!Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluWas hab ich nicht gesagt ??
Genau das meinte ich doch .
Und dann versteh ich ahlt nicht, warum die Tollaner die dann nicht gegen die Goa'uld eingesetzt haben!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar