ja, so kann man das zwar sagen, bloß war der kampf halt, als ob antiker technologie gegen tollaner antritt .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vergleich
Einklappen
X
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
-
Zitat von molokAlso das versteh ich jetz nicht, wen die Goa´uld den Tollanern überlegen waren und wir den Goa´uld überlegen waren heißt das doch das wir den Tollanern überlegen sind, oder
Ob wir deshalb automatisch den Tollanern überlegen ist, kann man ohne einen kelinen Krieg nicht sagen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von molokDen Krieg kann keiner gewinnen.Coming soon...
Kommentar
-
Dieses Gerede ob wir jetzt den Tollanern überlegen sind, bringt ja gar nichts. Denn im Prinzip war ja nur Anubis ihnen überlegen, und er löschte sie halt aus. Ich denke mal, was die Tollaner in ihren Auftritten gezeigt haben (durch Wände gehen, unbegrenzte Energievorräte,....) zeigt ganz deutlich wie weit sie uns vorraus waren.
Was mir daran aber immer komisch vorkam, bei ihrem ersten Auftauchen liesen sie sich ja von einem ausbrechenden Vulkan von ihrem Heimatplaneten vertreiben, wundert mich dass sie da keine Technologie hatten um dies zu verhindern.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Was mir daran aber immer komisch vorkam, bei ihrem ersten Auftauchen liesen sie sich ja von einem ausbrechenden Vulkan von ihrem Heimatplaneten vertreiben, wundert mich dass sie da keine Technologie hatten um dies zu verhindern.[/QUOTE]
In welcher Folge/Staffel war das denn?Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Space MarineWarum das?
Zitat von MADMAX1In welcher Folge/Staffel war das denn?
Folge heißt:Enigma
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaWas mir daran aber immer komisch vorkam, bei ihrem ersten Auftauchen liesen sie sich ja von einem ausbrechenden Vulkan von ihrem Heimatplaneten vertreiben, wundert mich dass sie da keine Technologie hatten um dies zu verhindern.In welcher Folge/Staffel war das denn?
Hier hab ich den Link für den Diskussionsthread der Folge hier im Forum
Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaWas mir daran aber immer komisch vorkam, bei ihrem ersten Auftauchen liesen sie sich ja von einem ausbrechenden Vulkan von ihrem Heimatplaneten vertreiben, wundert mich dass sie da keine Technologie hatten um dies zu verhindern.
Kommentar
-
Sber die Tollaner hätten trotzdem nicht verlieren dürfen... Die hätten ja einfach können mit ihren Ionenkanonen Dauerfeuer auf die Goa'uld schiffe richten müssen. Selbst mit Anubis verbersserten Schilden hätten die Schiffe ned all zu lang standgehalten. Schilde verlieren ja Energie, wenn sie beansprucht werden.
Okay, ich weiß zwar nicht, wieviele Schiffe Tollan angegriffen haben, aber ein paar hätten die können vom Himmel pusten.
Kommentar
-
noch dümmer ist ja, dass die doch die waffen haben, die die schilde durchdringen können XD.
warum feuert man die nicht auf den gegner??
da haben sozusagen die goa'uld ihren eigenen untergang heraufbeschworen doch der feind nutzt die chance nicht.
weil diese waffen können ja alles durchdringen, sei es die iris oder sonst was....warum dann nicht auch die schilde der goa'uld !?!?!Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ich denke mal, Anubis hat ihnen gedroht, falls sie eins seiner Schiffe atackieren mit dieser neuen Waffe, wird er eine ganze Flotte schicken und ihren Planeten auslöschen, darum haben sie sich auch bereit erklärt, diese neue Waffe gegen die Erde zu entwickeln.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaDieses Gerede ob wir jetzt den Tollanern überlegen sind, bringt ja gar nichts. Denn im Prinzip war ja nur Anubis ihnen überlegen, und er löschte sie halt aus. Ich denke mal, was die Tollaner in ihren Auftritten gezeigt haben (durch Wände gehen, unbegrenzte Energievorräte,....) zeigt ganz deutlich wie weit sie uns vorraus waren.
Was mir daran aber immer komisch vorkam, bei ihrem ersten Auftauchen liesen sie sich ja von einem ausbrechenden Vulkan von ihrem Heimatplaneten vertreiben, wundert mich dass sie da keine Technologie hatten um dies zu verhindern.
Wie ist doch völlig egal!
Tatsache ist: sie wurden plattgemacht, im krieg fragt keiner dannach, ob das jetzt so unfair war oder nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaIch denke mal, Anubis hat ihnen gedroht, falls sie eins seiner Schiffe atackieren mit dieser neuen Waffe, wird er eine ganze Flotte schicken und ihren Planeten auslöschen, darum haben sie sich auch bereit erklärt, diese neue Waffe gegen die Erde zu entwickeln.
Dann hätte er ja lieber mit denen einen Angriff starten können. Vernichtet wurden sie ja so oder so.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar