Vergleich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok
    Ori=Antiker
    Replikatoren
    Asgard
    Furlinger=Nox
    Tollaner (acuh wenn sie tot sind ^^)
    Taur'i
    Goa'uld (mit Jaffa)=Wraith
    Tok'Ra
    komischer parasit^^
    goa'uld parasit
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
      Furlinger=Nox
      Woher weißt du wie stark die Furlinger sind

Kommentar

naja, sie gehören zu den 4 damaligen großmächten und die nox können halt ihre stätte tarnen und die leute verschwinden lassen, bis her habe ich da nicht viel mehr gesehen . und dann gehe ich davon aus, dass die furlinger wenigstens das auch können
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Aber sie könnten schwächer sein als die Nox und sie können stärker sein als die Ori.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            Kommt halt drauf an welche Parameter man ansetzt.
            Ich hab mich an der Aufstellung auf Seite eins orientiert und hab nur die Replies eingefügt.
            Also ich meinte das jetzt echt generell, in einem totalen Krieg mit allen Mitteln, wer da als Sieger rauskommen würde.
            Das soll als Maßstab gelten.
            Und mal ehrlich, so tolle Schiffchen wir haben, eine große Wraith oder Goa´uld Invasion würden wir nie überleben, oder?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eine Goa´uld Invasion haben wir schon überlebt.
              Bei den Wraith würden warscheinlich die Asgard mithelfen und wen sie nicht kommen können gäbe es vermutlich keine Tauri mehr.

Kommentar

Zitat von molok
                Eine Goa´uld Invasion haben wir schon überlebt.
                Ja?
                Du meinst jetzt aber nicht die mit den 2 Schiffchen?
                Coming soon...

Kommentar

Nein ich meine die von Anubis.

Kommentar

also, mit allen mittel:
                    da würden wir und unsere verbündeten bestimmt irgendwie als sieger hervor gehen.
                    gegen die replis mit der waffe von Takara, gegen die Goa'uld mit unseren schönen massenvernichtungswaffen und gegen die ori mit der waffe von merlin.
                    naja, eine goa'uld invasion kann nicht immer abgewehrt werden, denn die flotten, die kommen sind immer nicht so groß, da immer viele schiffe zurück bleiben müssen um die anderen system lords in schach zu halten.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von SM
                      Also ich meinte das jetzt echt generell, in einem totalen Krieg mit allen Mitteln, wer da als Sieger rauskommen würde.
                      Das soll als Maßstab gelten.
                      Und mal ehrlich, so tolle Schiffchen wir haben, eine große Wraith oder Goa´uld Invasion würden wir nie überleben, oder?
                      Nun, mit diesen Parametern sieht es für die Menschheit wohl düster aus...
                      Ori
                      Antiker
                      Replikatoren
                      Asgard
                      Furlinger, Nox
                      Wraith
                      Tollaner
                      Goa'uld
                      Taur'i
                      Tok'Ra

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                        naja, eine goa'uld invasion kann nicht immer abgewehrt werden, denn die flotten, die kommen sind immer nicht so groß, da immer viele schiffe zurück bleiben müssen um die anderen system lords in schach zu halten.
                        Aber die Goa´uld sid keine gefahr mehr.

Kommentar

Zitat von molok
                          Nein ich meine die von Anubis.
                          Da hatten wir ja auch Antarktika gefunden.
                          Fortune favors the bold.
                          PS: nichts für ungut, aber geht auch mehr als eine Zeile?

@Ch´ReI: Wer sind die Furlinger und Tollaner?
                          Die Nox waren die mit der getarnten Stadt?
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Da hatten wir ja auch Antarktika gefunden.
                            Ja und jetzt brauchen sie die menschen nicht mehr weil es keine Goauld mehr gibt.

Zitat von Space Marine
                            Wer sind die Furlinger und Tollaner?
                            Die Furlinger sind einer der 4 großen rassen(Furlinger,Antiker,Asgard,Nox) und wir kännen sie noch nicht.

Die Tollaner war(ist) eine vortschritliche Rasse die von den Goauld zerstört worden ist.

Kommentar

Zitat von Space Marine

@Ch´ReI: Wer sind die Furlinger und Tollaner?
                              Die Nox waren die mit der getarnten Stadt?
                              genau, das sind die, die doch so eine super kanone haben, die mit einem schuss ein früheres ha'tak zerstören. und die wollten diese technologie nie mit uns teilen ^^.
                              achja, eine sehr tolle technologie von denen ist ein gerät, mit denen man durch feste materie durchgehen kann.
                              und die furlinger sind wie schon gesagt eine der 4 großen spezies. sie kommen vllt in der 10 staffel mal vor oder? und SG1 ist mal auf ruinen von denne gestoßen wo O'Neill und sein ach so toller freund hingegangen sind.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Die Furlinger behalten sie sich sicher für eine neue Staffel auf!
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Lädt...
                                X