Ja ich denk, sie haben die Gates in der Ursprungsgalaxie gebaut, sind mit Raumschiffen in die Milchstraße geflohen, haben da ein Netzwerk aufgebaut, sind dann wieder mit Raumschiffen in die Pegasus geflohen, haben da ein Netzwerk aufgebaut und kamen dann durch ein Stargate zurück in die Milchstraße, als sie auf der Fluch vor den Wraith waren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vergleich
Einklappen
X
-
Ja, und wo liegt das Problem?
Alteraner entwickelten sich in Galaxie XY spalteten sich in Antiker und Ori auf, Antiker reisten in die Milchstraße, begannen zu siedeln, bauten die Stargates und die Maschinerie auf Dakara. Die Antiker schufen dadurch das (humanoide) Leben in unserer Galaxie. Selbes Spiel später in Pegasus.
Kommentar
-
Mal ne Frage, die Antiker haben ja das humanoide Leben in der Milchstraße gesäät, also praktisch auf der Erde.
Aber waren sie auch noch auf anderen Planeten? Weil die ganzen menschlichen Bewohner die wir in der Milchstraße antrafen, wurden ja von den Goua'Uld verschleppt.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Nachtstuteaber warum waren wir dann nciht soweit entwickelt? Und auf welchem Planeten lebten sie?
Und warum mir nicht so weit entwickelt sind - warum müssen wir das denn sein? Die Maschine auf Dakara wird so doll halt nicht gewesen sein.
Zitat von Mr. ViolaAber waren sie auch noch auf anderen Planeten?
Zitat von Mr. ViolaWeil die ganzen menschlichen Bewohner die wir in der Milchstraße antrafen, wurden ja von den Goua'Uld verschleppt.
Es dürfte durchaus Völker geben, welche später nur versklavt wurden und nicht von der Erde stammen.
Kommentar
-
ja, ich denke wenn man vom hauptfilm ausgeht wurden wir nur verschleppt ^^.
aber an sich wird es bestimmt auch welten geben, die nicht von den goa'uld heimgesucht worden sind. bestimmt sind das die, die den goa'uld technisch überlegen sind oder zu mindestens ein teil davon..Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIJa, und wo liegt das Problem?
Alteraner entwickelten sich in Galaxie XY spalteten sich in Antiker und Ori auf, Antiker reisten in die Milchstraße, begannen zu siedeln, bauten die Stargates und die Maschinerie auf Dakara. Die Antiker schufen dadurch das (humanoide) Leben in unserer Galaxie. Selbes Spiel später in Pegasus.
Das war ja mal klipp und klar.
So....das wäre also die Antiker-Geschichte, was gabs noch?
Ahja....wo sind die Replikatoren vergleichweise einzoroden?
Die Asgard hatten ja ihre Porbs mit ihnen!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
naja, die wraith und die goa'uld würde ich GAAAANZ unten einordnen, nicht falsch verstehen, ich liebe die goa'uld, aber sie und die wraith können sich höchstens durch masse an der macht halten, was den goa'uld nun auch schon misslungen ist.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Na gut... ich bin von den Gou'uld mit den Jaffa als exekutive ausgegangen. Ohne diese sind se ganz unten eizuordnen... das stimmt.
Dann wär das so:
Ori
Antiker
Replikatoren
Asgard
Nox
Wraith
Goa'uld (mit Jaffa)
Tau'ri
Goa'uld (ohne Jaffa) => keine Bedrohung mehr
...
Meine Katze