Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dasis schon klar ich meinte ja auch nich die Menschen von irgend nem x-beliebigen Planeten sondern die von der Erde. Oder evtl. die Tolaner.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
      Ich glaube eher nicht das die Goa'uld den Menschen erlaubt haben zu forschen, dass würde nähmlich heißen das sie früher oder später raus bekommen, dass ihre Macht kein Zauber, sondern ganz simple Technik ist.
      Kannst doch auf nem Planeten separieren und nach getaner Arbeit hinrichten. (Gibt nicht meine Meinung wieder!!!)
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Eins ist doch wohl klar, die Goa'uld hätten die Jaffa niemals forschen lassen. Sie wären das Risiko nicht eingegangen, dass sie villeicht auf etwas stossen mit dem sie sie vernichten könnten.
        Und wie schon gesagt wurde, wäre ihre Autorität als Götter untergraben worden. Die Jaffa hätten ja gemerkt das das alles keine Göttlichen Fähigkeiten sind sondern nur Technologie.
        Und wenn jetzt einer sagt: Dann hätten sie sie halt im Geheimen forschen lassen, dass nichts zu den anderen Jaffa vordringt, dann sag ich: so was kann man nicht lange geheim halten.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Naja... was du da schreibst stimmt, aber ich hab ja eher die MEnschen von der Erde gemeint (die Tauri) oder eben die Tolaner.

Kommentar

Also ich hab bis zur neunten Staffel alles gesehen. Und mir ist nicht aufgefallen das sie an der Waffe noch irgenetwas herumgebaut, oder geforscht haben. Die wollten ja um jeden Preis die Waffe zerstören, weil sie zu mächtig ist und in den falschen Händen alles Leben auslöschen könnte.

Soweit ich das in Erinnerung habe, wollten die Tauri die Waffe ja noch erforschen, aber der hohe Rat der Jaffa hat die Zerstörung angeordnet.

Kommentar

Das weiß ich, aber es könnte doch auch sein dass sie beim Zerstören der Waffe auf irgendeine versteckte Kammer gestoßen sind mit Technologie die nict direkt mit der Wafe zutun hatte, das dem Rat vorgetragen ud dann mit der Erforschung begonnen haben. Und es wurde in den bisherigen Staffeln einfach nicht erwähnt.

Kommentar

Dann wäre das doch mal gesagt worden.

Kommentar

Und woher denkt ihr denn jatzt, dass die Jaffa das Wissen haben und die Fähigkeiten ihre Schilde und Waffensysteme zu verbessern wenn nicht von den Antikern oder Tolanern?

Kommentar

Lädt...
                  X