Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder fängt mal klein an. Und außerdem können die uns ja um hilfe bitten. Nur die ständen dann in unserer Schuld.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Das tun sie doch eh schon...
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Bei SGC hört oder sieht man halt nie das ein jaffa forschen würde.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Ich glaube das die Goauld allein forschen.

Kommentar

Zitat von molok
            Ich glaube das die Goauld allein forschen.
            Der meinung bin ich auch.
            z.B.: niirti hat sich mit den genforschungen beschäftigt um einen Perfekten Wirt für Ihren Symbionten zu erschaffen.

Kommentar

Vll haben die Jaffa beim zerstören der Waffe auf Dakar ja einige Antiker-Technologien besser kennen gelernt, die mit der Waffe zu tun hatten un daraus neue Waffen entwickelt und irgentwie neue Schilde. Oder nur eingerät, dass die Leistungsfäigkeit dieser Systeme verstärkt.

Ich mein wär doch möglich.

Oder die haben beim zerstören eine Art Hangar oder so gefunden in dem noch ein paar Juper oder Schiffe der Antiker standen un diese ausgeschlachtet und erforscht.
              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Ich will jetzt nicht sagen das die Jaffa dumm sind oder so, aber ich glaube nicht das sie, selbst wenn sie Antikertechnologie gefunden haben, sie so schnell verstehen und nach bauen können.

Kommentar

Mal ne andere Frage. Haben die Goa'uld nicht die Technologie der verschiedenen Völker geklaut?

Kommentar

Ich nehme schon an das sie Technologieen von besiegten Völkern übernommen haben, wieso?

Kommentar

Ich meine mal in einer der ersten Staffeln gehört zu haben das sie die Technologie immer nur gestohlen haben und für ihre Zwecke benutzt bzw. umgebaut haben. Da muss dann ja auch Antikertechnologie dabei gewesen sein. Es ist zwar bei der Bauweise ihrer Technologie nicht zu sehen, aber sie werden sie halt irgendwie in ihre Systeme eingefügt haben.

Kommentar

Wie kommst du darauf? Ich habe bis jetzt noch nichts antiker änliches in der Goa'uldtechnologie gesehen und du musst auch bedenken, dass sie sehr schwer zu finden und zu verstehen bzw. nach zubauen ist.

Kommentar

Die Goa´Uld haben Alien Technologie übernommen bzw. für ihre Zwecke benutzt. Als Beispiel der Sargophark Basiert auf Antika Technologie.
                          Die Goa´Uld scheinen aber etwas Festgefahren in ihrem Denken zu sein wie man im Replikator Krieg gesehen hat.

@ Dr. Daniel Jackson

Mehr als Unwahrscheinlich.
                          Zum einen wurde niemals erwähnt das die Jaffa Antiker Technologie fanden und zum anderen ist der durchschnitts Jaffa so schlau wie ein Weissbrot und weiß so gut nichts über die Funktionsweise bestenfall über die Bedienung.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ja, die Goa'uld haben hauptsächlich geklaut. Siehe auch Ringtransporter. Selber haben sie wenig geschaffen, wenn dann eh erst, als sie viel Wissen und viel Macht hatten.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

@Sven 1310
                              Ich mein ja nich, dass die Jaffar die Technologie allein erforscht haben vll haben ihnen ja die Menschen geholfen oder so.

Aber ihr habt ja recht es ist wirklich unwarscheinlich, dass die Jaffar sich von den Antikern zu Modifikatione inspirieren lassen.
                              Naja war ja nur ne Theorie^^
                              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Ich glaube eher nicht das die Goa'uld den Menschen erlaubt haben zu forschen, dass würde nähmlich heißen das sie früher oder später raus bekommen, dass ihre Macht kein Zauber, sondern ganz simple Technik ist.

Kommentar

Lädt...
                                X