If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich versteh schon was davon, also von "Raumschiffen", die benutzte technologie und so.....
aber ich meinte ja auch nur vom aussehen her.
war doch nich böse gemeint
leute mal im ernst... es gibt einen nachfolger der deadalusklasse? bitte? davon hab ich bisher nix gehört oder mitbekommen... oder komm ich da gerade nicht mit? wenn ja bitte link zu einem foto oder grafik dieses schiffes... wenn ihr von der BC304 klasse redet okay... aber bitte... unterlasst es wenn es keine BC305 klasse gibts... denn soviel ich weis war die prometheis die X303 und die deadalusklasese dann die BC304... aber wie kommt ihr auf die 305 klasse? die gibts doch garnicht wenn ich mich richtig erinnere....
ah okay aber der Fanart gehört glaub ich weniger zu dem treat hier.... wenn jemand so nett wäre würde ich gerne mal den link zu dem fan art haben.... das interessiert mich wahnsinnig was sich der schreiber unter der 305 vorstellt und wie gut er das geschrieben hat die geschichte ich liebe so geschichten das härteste an solchen geschichten sind die fakten die man recherchieren muss
ah okay aber der Fanart gehört glaub ich weniger zu dem treat hier.... wenn jemand so nett wäre würde ich gerne mal den link zu dem fan art haben.... das interessiert mich wahnsinnig was sich der schreiber unter der 305 vorstellt und wie gut er das geschrieben hat die geschichte ich liebe so geschichten das härteste an solchen geschichten sind die fakten die man recherchieren muss
mfg Zerofify1
Ist es so Schwer eine lausige Seite zurückzugehen und sich etwas in diesem Beitrag Umzusehen?
Außerdem geht es nicht um eine Geschichte sondern um ein 3D Model das von einem Fan erstellt wurde.
Suche und du wirst es finden.
leute mal im ernst... es gibt einen nachfolger der deadalusklasse? bitte? davon hab ich bisher nix gehört oder mitbekommen... oder komm ich da gerade nicht mit? wenn ja bitte link zu einem foto oder grafik dieses schiffes... wenn ihr von der BC304 klasse redet okay... aber bitte... unterlasst es wenn es keine BC305 klasse gibts... denn soviel ich weis war die prometheis die X303 und die deadalusklasese dann die BC304... aber wie kommt ihr auf die 305 klasse? die gibts doch garnicht wenn ich mich richtig erinnere....
mfg Zerofify1
Das möchte ich auch nicht Kommentarlos stehen lassen.
Was wir hier zu Unterlassen haben dürftest Du Garantiert nicht zu bestimmen haben also lass bitte solche Sprüche!
Und wie gesagt du hättest dich nur etwas in diesem Beitrag Umsehen müssen und deine Frage hätte sich Komplett selbst beantwortet.
1. Wusste er eben nicht, dass das in diesem Threat gepostet wurde und
2. er hat es vielleicht nicht zu bestimmen, aber Offtopic ist es trotzdem und gehört nicht in den Thread.
Wenn ihr euch über die 305 unterhalten wollt, dann macht das in dem entsprechenden Thread...
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
1. Wusste er eben nicht, dass das in diesem Threat gepostet wurde und
Und warum hat er es nicht gewusst?
Genau darum geht es doch!
Er hätte nur mal einwenig nachlesen lesen müssen.
Lassen wir mal aussen vor das ich z.B. "die (Fiktive) 305" geschrieben habe was schon sein Frage beantwortet hätte aber wenn er nur mal eine Seite zurückgeblättert hätte währe er unübersehbar auf die Bilder gestossen.
Das das nicht reicht will er uns noch den Mund verbieten ohne zu wissen worum es geht und ob es wirklich Offtopic ist oder nicht.
Sorry aber sowas lass ich mir dann auch nicht gefallen.
2. er hat es vielleicht nicht zu bestimmen, aber Offtopic ist es trotzdem und gehört nicht in den Thread.
Wenn ihr euch über die 305 unterhalten wollt, dann macht das in dem entsprechenden Thread...
Wir haben über das Thema 305 UND 304 geredet bis er uns Unterbrochen hat.
Jedenfalls haben wir mehr zum Thema beigetragen durch unser gespräch als er mit seinen Unterlassungs Kommentaren.
Aber in einem Stimme ich zu das gerät aus dem Ruder wir sollten BTT.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Du reagierst ganz schön aggressiv.... naja solltest mal cool bleiben =) das war nur eine bitte und sollte nicht aggressiv aufgefasst werden das es unterlassen werden nur aber mal im ernst^^ hier geht es doch um die BC304 odeR?^^
Machs doch wie Serge gesagt hat und eröffne einen eigenen treat auf mit den Bildern von der BC305. Wäre doch ne idee oder ? =)
ja, das wär wirklich nich schlecht :-)
jeder bringt seine ideen ein und dann schicken wir's irgentwann nach MGM und die bringens nach Atlantis.......(ah, ich träum schon wieder.....)
das war nur eine bitte und sollte nicht aggressiv aufgefasst werden das es unterlassen werden
Wie gesagt mach dir mal einen spaß und sieh dich in diesem Beitrag mal um.
Da wird fröhlich über die Wirkung von Atom Bomben im All geredet usw. aber das regt keinen auf aber kaum vergleicht man mal die 304 mit einem adnerem Schiff und man ist gleich der Buhmann?
Das sehe ich nun wirklich nicht ein.
nur aber mal im ernst^^ hier geht es doch um die BC304 odeR?^^
Mal nur so aus Neugier hast du dir die Postings durchgelesen
Wir haben die beiden Schiffe miteinander verglichen und somit auch über die 304 gesprochen.
Was ich nicht Verstehe wenn du so wehement was gegen die Entwicklung dieses Beitrages hast und du Unbedingt wieder BTT kommen möchtest, warum trägst du dann nichts zum Thema BC304 bei und lenkst die Diskussion in eine andere Richtung?
Das währe einfacher und vorallem Höfflicher als jemanden den Mund zu verbieten.
ja, das wär wirklich nich schlecht :-)
jeder bringt seine ideen ein und dann schicken wir's irgentwann nach MGM und die bringens nach Atlantis.......(ah, ich träum schon wieder.....)
Du wirst lachen ich hab schon ein paar Entwürfe aus dem Netz rausgesucht und wollte einen Extra Beitrag dafür aufmachen.
SGA läuft ja noch und es gibt vielleicht auch mal eine dritte Serie.
Vielleicht gibt es also auch Irgendwann mal eine 305er.
Es währe doch Interessant zu sehen wie Nah oder Fern sie von den Vorstellungen der Fans entfernt ist.
Hallo,
Ich hätte da mal eine kleine Frage
Wenn die deadalus landen will da schwebt sie doch in der luft wieso kracht sie denn nicht herunter durch die schwerkraft?=????
Ich nehme mal an, du meinst, wenn sie zur Landung ansetzt und kurz vor dem Boden stehen bleibt, um die Landefüße auszufahren. Ganz einfach. Weil sie fliegen kann. Es ist Raumschiff, welches senkrecht von einer Planetenoberfläche starten kann. Dan sollte es ein Leichtes sein, das Schiff auf einer Höhe zu halten, schließlich muss der Antrieb dabei nur die Masse des Schiffes halten, beim Start hingegen mehr als nur die Masse des Schiffes, da sie ja aufsteigt und stärker als die Erdanziehungskraft sein muss.
Kommentar