mit deinen schiffsbezeichnungen hast du recht raiser aber wie kommst du an die schiffsdaten hast du fleissig mitgeschrieben während der filme oder was?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Na respekt für so einen beitrag bin ich meistens zu faul also gut sache?!
Zurück zur frage Ich finde die Daedalus-Klasse sehr schick und beeindruckend nur könnten die Schiff meiner meinung nach ruhig hundert meter länger sein dann wären sie noch beeindruckender aber auch die Prometheus find ich gut aber die Antikerschiffe sind nicht wirklich schön zwar gross und mächtig aber nicht so gutes design?!"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
also die längenangaben habe ich in einem thread mal gefunden (also weis ich nicht ob die korrekt sind ) und den rest haben ich aus den episoden rausgesucht.
Das die antikerkreigsschiffe nicht so schön sind liegt meiner meinung nach daran, dass sie schnell und zu dem zweck der kriegsführung gebaut wurden.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Und warum Braun???!!!
Das ist ja total häslich und geholfen hats denen auch nicht ich meine die sehen ja nicht schlecht aus aber die Farbe ne das ist nicht ok,das ist mir so nen volk die Antiker bauen Stargates,erschaffen leben aber kriegen nich mal ne schöne farbe für ihere Schiffe zusammengekippt!!!"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
CY 9758
Kommentar
-
sowas nen ich ironnie wären die schiffe auch noch schön lol ncih auszudenken
NEIN, würd aufkommen lol
ja die Apollo is recht mächtig
daedalus und odesse auch klar aber zb. die mehrkopfrakete die sie gegen die asuraner (naniten) einsetzen , prächtig prächtig.. war echt ein blick fang die szene
sollen ja auch jz in serie kommen auf alle BC´s
Kommentar
-
Zitat von thyrus anversus Beitrag anzeigenja die Apollo is recht mächtig
daedalus und odesse auch klar aber zb. die mehrkopfrakete die sie gegen die asuraner (naniten) einsetzen , prächtig prächtig.. war echt ein blick fang die szene
sollen ja auch jz in serie kommen auf alle BC´s
PS: Das was du geschrieben hast kommt eigentlich in nen Spoiler weils noch nicht im FreeTV war.Stargatekenner
Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen
Kommentar
-
also in sachen aussehen finde ich ist die daedalus klar das beste schiff in
stargate.
in schildstarke und speed können zur zeit glaube ich auch nur asgard und ori mithalten,aber die waffen sind deutlich verbesserungsfähig,
denn das einzige richtig gute an der bewaffnung sind gebeamte atombomben,
und gegen das haben die wraith ja auch schon verteidigungsmasnahmendie,die lesen,werden klug,
die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig
Kommentar
-
Die Antiker ham die wohl mit schnellsten Antriebe in SG und SGA.Die BC 304 ist eig nur an Schilden ganz in Ordnug un noch an Antrueben.Aber der Rest,da rauf kann mann verzichten."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
die BC-304 sind nach Unending ganz klar die stärksten schiffe( sobald das asgard zeug auf allen montiert wurde^^)
Die antikerschiffe, das sag ich immer wieder, werden eindeutig überschätzt.
mehr dazu, wenn ich wieder zuhause bin.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
die antiker kommen meiner meinung nach ein bischen nach den nox:
immer schön friedlich und das beste denkend.
Dabei sollten sie sich lierber auf das schlimmste vorbereiten und das beste denken^^Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Ich finde ja das sie ehr ein Abklatsch der Tolaner sind, oder umgekehrt.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Ich fand die Prometheus auch einfach nur wunderschön aber die BC-304 Klasse ist auch sehr schon aber die Orischiffe finde ich einfach nur hässlich ne die haben ja nix was mich anspricht,ich bleibe bei den Schiffen der ungläubigen,EHRE SEI DEN ANTIKERN."I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
CY 9758
Kommentar
Kommentar