ICh finde die P90 viel besser als die Stabwaffe weil diese Waffe net toll aussieht und zwar große Feuerkraft hat aber is zu groß und die KAdenz ist auch sehr schelcht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Zitat von Flosse Beitrag anzeigenDie Goauld kämpfen normalerweise nicht gegen gleichwertige Völer... sie versklaven nur primitive rassen!Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
will ja nich wissen was du unter "selbst entwickelt" verstehst aber wir haben auch so gut wie alle unsere fortschrittliche technologie geklaut oder von anderen bekommen.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Jou, zB Naquadahgeneratoren oder die gute junge Mark IX. Sowas haben die Goa'uld nicht.
Wobei ich auch nicht denk, dass die Schlagen nur geklaut haben. ZB der Sarkopharg basiert ja nur auf Antikertechnologie.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenJou, zB Naquadahgeneratoren oder die gute junge Mark IX. Sowas haben die Goa'uld nicht.
Wobei ich auch nicht denk, dass die Schlagen nur geklaut haben. ZB der Sarkopharg basiert ja nur auf Antikertechnologie.
Und die Naquada Generatoren sind ebenfalls von einem anderem Volk.
Carter hat zwar daran gebastelt aber die Grundlage kam von diesem einem Volk das seine Kinder als Lebende Speicher misbraucht hat.
Die Goa´Uld haben so ziemlich alles von den Antikern bzw. den anderen alten Völkern geklaut und die Menschen haben sich ebenfalls bei allen anderen bedient und es Untersucht siehe Area 51.
Sein wir ehrlich ohne die Asgard hätten die im Stargate Universum keine X-304 sondern würden immer noch mit Naquadria Angetriebenen X-303 rumfliegen und ohne Schilde wohlgemerkt.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Sicher dagegen sag ich ja nichts.
Eine Atombombe ist vllt nicht der höchste Stand der Technik (die Genii haben sie aber auch nur jetzt schon, weil Rodney einiges vorangetrieben hat. Außerdem sind sie am Anfang der Entwicklung, wir haben Wasserstoffbomben oder naquadahverstärkte Atombomben. Eine Genii Atombombe ist ein Witz gegen sowas)
Aber die "Macht" der Kernspaltung und Fusion zu erkennen und nutzen zu können, ist schon etwas.
Ich sag nicht, dass wir es mit den Asgard, Goa'uld, Aschen oder Tolanern aufnehmen könnten.
Aber von den "unterentwickelten" Völkern sind wir eindeutig die am Weitesten. Wir sind haben so eine Art Zwischenstadium.
Wir haben davor auch schon Raumfahrt gehabt. Oder Waffe wie Panzer. Oder Computer. Schau dich in deinem Haus um, du wirst Dinge finden, die für uns alltäglich sind, aber für jedes andere Volk ein Wunder.
Wir befinden uns in einer Art Zwischenstadium, in einem Jahrhundert wären wir auf viele Dinge selbst gekommen. Alleine wie schnell sich die Computer weiterentwickeln...Zuletzt geändert von Serge; 04.05.2007, 20:48.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Da muss ich dir Recht geben.
Gerade die Tatsache mit den Computern ist etwas was mich auch wundert.
Man kann sich heute einen neuen Rechner kaufen, und Morgen ist er schon wieder veraltet.(ist ein bisschen übertrieben)Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
öhm ich glaub so um die 9-12 das sieht man ja in manchen folgen wenn die feuert das da jede sekunde aus jedem loch ne rakete kriecht"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
nee das sind schon mit naquadah angereicherte atombomben"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar