If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich würde mall interessiren welches schiff stärker sei die X-304 oder das goa uld mutterschiff ich meine im fall eines falles das die x-304 angegriffen wird.(ich weis nicht ob die frage schon mall geställt wurde)
Die Schiffe der Menschen haben bessere Schilde, einen besseren Antrieb und bessere Sensoren aber ihre Waffen sind nicht so gut. Die Mutterschiffe dagegen sind in alles Punkten schlechte bis auf die Waffen. Ich glaube die Die X-304 ist den Mutterschiffen überlegen da sie dem Feuer länger wiederstehen könnten und trotzdem die Waffen der MEnschen schlächter sind würden sie dem Mutterschiff schweren Schaden zufügen. SPOILER
In der 10. Staffel werden die X-304er mit einer Art Phaser(die Strahlenwaffe sieht aus wie ein Phaser aus Star Trel) ausgerüstet werden die mit ein paar Schuss Orischiffe ausschalten.
würde mich mal interessieren was so ein schiff für die US-regierung kostet
Viele, viele Milliarden... mindestens 10 mrd Dollar... mehr... mit der Hilfe der Asgard weniger...
Ach ja: Aus was ist eigentlich die Hülle der Daedalus? Stahl? Titan? Nich etwa Naquadah, oder???
Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Viele, viele Milliarden... mindestens 10 mrd Dollar... mehr... mit der Hilfe der Asgard weniger...
Ach ja: Aus was ist eigentlich die Hülle der Daedalus? Stahl? Titan? Nich etwa Naquadah, oder???
Abgesehen davon dass man das wohl nicht wirklich sagen kann sind 10 mrd auf jeden Fall zu wenig.
Kostet ja ein normaler Flugzeugträger schon 4,5 mrd US$!
Und wir reden hier von einem extrem höheren Materialaufwand, fertigungsaufwand und von den Kosten für die Geheimhaltung gar nicht zu reden!
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Lasst mich mit Chemie in Ruhe... mein Lieblingsfach ^^
Was die Daedalus da immer verschießt... sind das etwa alles Raketen???
oder ist das auch das Raligunfeuer?
Hm, das wäre aber sehr unrealistisch. Angenommen die Daedalus würde Raketen mit Mark IX oder mit Mark V oder sogar nur mit Mark II Sprengköpfen abfeuern, dann ist die Wirkung extrem schlecht dargestellt und abgeschwächt...
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
stimmt... aber wie säh das aus... das ganze Schlachtfeld voller gewaltiger Expolsionen... und mittendrinnen kleine Raumschiffe, die keinen Schaden abbekommen... außerdem... wenn nur die Schilde getroffen werden fliegen weder Trümmer noch qualmt es!
Seit wann kann ein Atomsprengkopf einem Wraithschiff nichts anhaben?
Die bekommen nur einen Atomspregkopf nicht dicht genug heran das ist alles.
Selbst die Railguns können der Aussenhaut eines Wraithschiffes Schaden zu fügen, da würde eine Atom Bombe nur Müde lächeln und das Schiff einäschern.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar