Fragen zur X-304 Daedalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur X-304 Daedalus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jou hat der Sven auch gesagt. Ich hab mich da voll getäuscht, auf dem Bild von dir sieht mans besonders gut.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

gut in ordnung!
      thx

Kommentar

Ich glaube am Besten sieht man es am Ende der zweiten Staffel von Atlantis.
        Die Daedalus wird unter Beschuss genommen und man sieht die Einschläge von dem Brückenfenster aus und das Fenster wiederumm liegt Mittig hinter den Raketensilos.
        Also kann die Brücke schonmal Unmöglich der Tower hinten Links sein.
        Es kann aber auch nicht an der Nasenspitze liegen wie ein Vorredner Vermutete, weil kein Blick auf Raketensilos.
        Da bleibt nur eine Alternative und das ist nunmal dieses eine Modul in der Mitte.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

SPOILERhast recht man siehts das die brücke direckt vor den silos ist

Kommentar

SPOILERmorgen können wir sehen wie das neue erdenraumschiff aussieht!!!

Kommentar

Yeah! Bin schon voll gespannt, va obs ne neue Klasse gibt!

Kommentar

hmm wieso? läuft morgen ne folge in amerika in der en neues schiff vorkommen soll? hab leider keine ahnung aber kann mir nicht vorstellen das die schon wieder ne neue klasse einbringen werden!

Kommentar

Ich glaube das es wieder eine 304 sein wird. Würde sicher zu aufwendig sein noch eine neue Klasse zu entwickeln...
                  Die 304 wollten die Menschen ja in Serie produzieren.
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

@Füsschen: heute läuft die letzte Folge der 3 Staffel SGA: SPOILERWir starten wohl einen Preventivschlag gegen die Asuraner, wo die Daedalus und das neue Schiff Apollo eine tragende Rolle spielen sollen. Nährere Infos dann morgen ^^

Kommentar

Wurde nich schon mal gesagt, dass die Apollo zu der 304 Reihe gehört?
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Danke dass du das so öffentlich ohne Spoilertags sagst -_-''

Kommentar

Hat doch nicht essentiel was mit der Geschichte zu tun dieser "Spoiler" oder? Von daher was solls.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

jo und warum sollte die Apollo diesmal nicht eine neue schiffsklasse sein... z.b. ein prototyp nachgebaut und größer als die Deadalus klasse... wäre mal was neues zumal mich dann interessieren würde ob sie den laser angebracht haben den sie in staffel 7 oder so mal gezeigt haben zur jäger abwehr und etwas größere a-Bomben sowie 2 schiildgeneratoren wo z.b. einer ausfällt der andere automatisch eingeschaltet wird und mehrere staffeln jäger und neuartige bomber besitzt^^ wäre doch mal interessant wenn man in der hinsicht mal was machen würde zumal die 304 ja toll ist okay aber man nicht unbedingt bei einer klasse bleiben sollte da sie nicht für jede art kampf effizient ist denn für unterstützung aus dem alls ist sie nicht wirklich zu gebrauchen... das man einfach mehr spezialisierte klassen entwickelt...^^

theoretisch zumindest wäre das eine gute entscheidung... praktisch gesehn fehlt sicher das geld =)
                            Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen
                              theoretisch zumindest wäre das eine gute entscheidung... praktisch gesehn fehlt sicher das geld =)
                              Theoretisch ja, doch in der Realität wäre es praktisch nicht möglich. Ist halt alles Film. So ein Schiff zu bauen würde Unmengen an Geld verschlingen... wenn wir nicht mal in der lage sind neue moderne Spaceshuttles zu bauen, geht schon alles andere gar nicht. Zum Glück geht das in Stargate
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Tjoah um ehrlich zu sein^^ ich denke man wird hoffentlich ein neues Prototyp schiff haben wo etwas mehr kann als die üblichen kampfschiffe^^ sowas wir landekapseln für Marins oder landetransporter^^ satelitten um entsprechende kommunikation zu sorgen und sonstigen schnickschnack wie z.b. landskapseln mit ausrüstung für geheime operationen^^ oder einfach überlebenskapseln^^ oder sonstiges =) einfach mal was neues als net nur immer das gleiche
                                Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Lädt...
                                X